Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe mich mal über das Telefonieren im Internet informiert aber dort habe ich nur Programme entdeckt mit denen ich von PC zu PC telefonieren kann.
Was ich suche ist von PC zu Festnetz.
natürlich kostenlos .
Also meines Wissens gibt es da keins.
Alles was ich über Kostenlose Telefonie weiß, ist das es nur von PC zu PC kostenlos ist. Hierbei kann ich Skype empfehlen. Gute Qualität und leichte Bedinung zeichnen diese Programm aus.
PC - Telefon sind alle Programme kostenpflichtig, von denen ich weiß.
Skype kann ich auch empfehlen (www.skype.com)
Die Gesprächsqualität ist besser als am Telefon, das Telefonieren (bis auf die Online-Gebühren) kostenlos und das Programm ist einfach zu bedienen. Dazu braucht das Programm nur ca. 10 KB/s Leitungskapazität. Natürlich benötigen alle Gesprächspartner (auch Konferenzen sind möglich!) ein Headset.
Skype kann ich auch empfehlen (www.skype.com)
Die Gesprächsqualität ist besser als am Telefon, das Telefonieren (bis auf die Online-Gebühren) kostenlos und das Programm ist einfach zu bedienen. Dazu braucht das Programm nur ca. 10 KB/s Leitungskapazität. Natürlich benötigen alle Gesprächspartner (auch Konferenzen sind möglich!) ein Headset.
es ist jetzt auch möglich ins Festnetz zu telefonieren. Jedoch muss man sich dafür erst auf der Skype Seite ein Guthaben kaufen. Was die Gebühren angeht sind Gespräche ins Ausland durchaus günstiger als die Vorwahl Nummern die man sonst beim normalen Festnetztelefon nutzen kann um Geld zu sparen.
Also ich hab mir ein Plantronics Headset gekauft (genauer gesagt hab ich mir Audio90 geholt, weil das auch zum zocken richtig gut geht), und dann habe ich auch noch einen Gutschein gekriegt.
Klar, mit Call-by-Call gibts den einen oder anderen etwas günstigeren Anbieter, aber die MEhrheit ist teurer als Skype, meistens ist die Qualität bei diesen Anbietern auch richtiger Schrott, so dass ich immer wieder mit Skype telefonieren würde, besonders in die USA oder Neuseeland geht richtig geil und meines Wissens nach gibts da selbst mit CbC nix billigeres.
(Preisliste hier: https://secure.skype.com/store/help.pricelist.html)
Ich habe mit dem Support gesprochen und man kann in Kürze über den eigenen Account MAnager https://secure.skype.com/store/member.login.html auch neues Guthaben kaufen :-)
Ist wichtig, denn nach stundenlangen Gesprächen mit Neuseeland ist mein Konto leer MUHAHAAAAAA