Alternate 5

über-drüber-PC^^

Eisbaer5000

Ensign
Der krankeste Gamer-PC, den ich seit Jahren gesehen habe. :freak: Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :) Ich denke, für diese Monster-Ausstattung sind 8.500 € noch moderat.

So ein Kranker PC und dann das: Corsair Force GS 480GB SATA 6Gb's

Da schmerzt das Herz.

Gefühlt würde ich sagen, dass er den PC selbst verkauft oder ein Freund von Ihm das Ding verkauft denn sein Wohnort Strengberg und Amstetten liegen sehr nahe zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die CPU ist veraltet, was soll man mit Quad SLI und nur einem Monitor, die Peripherie entspricht absolut nicht der Hardware. Keine Wasserkühlung.
Der Caseking PC sieht da doch schon um Welten besser aus.
Warum überhaupt ein Thread dafür?

MfG

Nun nen popligen 6 Kerner verbaut? Bei so Sinnlosen "über" PCs sollte es schon ein Dualsockel sein. Alles andere ist Mainstream.

Bei dem im Anfangsthread verlinkten PC vermisse ich außerdem Angaben über Netzteil und Mainboard, etc...

kann mal wer das topic auf der super-duper-abzock-pc ändern ?
is ja furchbar...
wie man an den anderen pc's schon sieht:
mal locker 100% zu teuer
und dann auch noch die grottigesten zusammenstellungen die man je gesehen hat...

1a nepp und abzock angebot...

Sinnlose Geldverschwendung. Zumal man hier im Forum einen sehr schicken Rechner für 1500,- € zusammengestellt bekommen kann der sich mindestens genaus schnell anfühlt und der nicht so sinnfreie Stromfresser verbaut hat.. noch 300,- € in einen 144Hz-3D-Monitor und man ist gebügelt und gekämmt.. so kann man mit dem Budget von 8500,- € die nächsten fünf Jahre immer wieder einen neuen High-End-Gaming-Rechner bauen und muss sich nicht mit den überalterten Hardwares quälen..

8x 8 GB Crosair Vengeance CL9 (64GB Ram)
Schneller Ram für Gaming und zum Hochladen von Videos.

Gar nicht gewusst, dass man 64GB RAM fürs Video uploaden braucht :D
Angebot richtet sich anscheinend wirklich an Youtube-Letsplay-Kiddys mit zu viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
hab interessiert hingeguckt...dachte ein toll gemoddeter wassergekühlter custom-painted PC kommt daher...

dann ists nen standard alt-pc mit 4 Titanen....:( enttäuscht wieder geschlossen. So nen Fön würd ich mir für keine FPS der Welt hinstellen.

(Wir werden bis zu 5 Tage für den Zusammenbau des PCs benötigen.)

ach so läuft das...die wollen nur damit rumspielen, du sollst deren Spaß bezahlen ;) kein Mensch benötigt 5 Tage wenn er 2 funktionierende Hände hat und nen Mindestmaß an Verstand.

Zuletzt bearbeitet:
flo36 schrieb:
So ein Kranker PC und dann das: Corsair Force GS 480GB SATA 6Gb's

Da schmerzt das Herz.

Gefühlt würde ich sagen, dass er den PC selbst verkauft oder ein Freund von Ihm das Ding verkauft denn sein Wohnort Strengberg und Amstetten liegen sehr nahe zusammen.

Das die beiden Orte grad mal 20km auseinanderliegen stimmt, aber weder ich selber bzw irgendein Freund von mir verkauft das Ding.
Habs nur grad so gefunden und wollte mit euch den Spass teilen.
Ein sinnloser Thread mehr oder weniger ist ja auch schon egal :lol:

sone hardware und dann teile von logitech dabei und ne corsair ssd -> dem typen kannste echt nur die dullimanns-trophy überreichen

bin grade noch am überlegen, was denn an dem PC wohl als erstes kaputt geht, ich tendiere grade noch zum Netzteil, aber kann mich ja irren.

nnee ich habs, das Samsung DVD-ROM, das hab ich nämlich letztens schon defekt geliefert bekommen, waren zwei Stück , der selbe Fehler.

Rechtschreibfehler ohne Ende.

Diesem Typ würde ich nicht mal meinen Toaster anvertrauen.

dual xeon.jpg Ich hatte in 2012 einen Super Rechner als MIFcom High-End-PC , hatte auch 2 Prozessoren mit 16 echten Kernen und 32 GB RAM und habe ich in 2014 verkauft . Ich kann sagen dass dieser Rechner für Spiele und normale Sache gleich wie einen i7 ist .

Zuletzt bearbeitet:
Drei oder auch vier titan für einen FHD monitor?

Wozu?

Es dürfen wenigstens drei monis sein oder ne 4K mattscheibe.

Meine Fresse, sogar der Versand kostet extra.

Mit dem Ding macht der etwa 2000 Euro Gewinn... vorausgesetzt jemand ist blöd genug sich sowas zu kaufen (ich befürchte es).

Zurück
Oben