Über Nacht 7 GB verloren ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Creeper_thE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Hallo wie ich gerade fesstellen musste habe ich über Nacht 7 GB verloren das kann doch
nicht sein.


Von C: habe ich max. 50Gb gestern hatte ich noch 12GB Frei und nun nur noch 4,59.
Das kanns doch echt nicht sein, ich habe nichts heruntergeladen oder sonstiges. Mir
ist schon öfters aufgefallen dass Vista ab und zu 2 - 3 GB verschwinden aber nicht in
so einer kurzen Zeit. Ich brauche echt hilfe da der Balken schon ROT ist :( Habe Vista
Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen?

Einfach im Startmenü bereinigung eintippen. Da können durchaus mehrere GB frei werden, wenn man z.B. Fehlerberichterstattungen löscht.
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.740
Ganz sicher eine Schattenkopie einfach bereinigen habe ich auch oft das mehrere GB einfach weg sind ^^
 

Kenny [CH]

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.020
vlt ist das so ein Wiederherstellungs punkt den Vista automatische gemacht hat das könnte ich mir als einziges denken
 
D

DarkInterceptor

Gast
mein vista sammelt in 7 tagen rund 50 gb widerherstellungspunkte. hab auch vista ultimate 64. stelldie widerherstellungspunkte ab und du hast ruhe. dannach sinds nur noch ca 100 mb pro monat was es sammelt
 

Creeper_thE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Ey jetzt sind es nur noch 3.16GB das kann es doch nicht sein.

Wo stelle ich die Widerherstellungspunkte ein ?
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.979
bei mir hatter sogar mal 12GB innerhalb eines neustarts beschlagnahmt. keine sorge du bist nicht der einzige der mit diesen problemen zu kämpfen hat. die datenträgerbereinigung is dann tatsächlich das einzige was du machen kannst in der situation.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top