Übergangskarte low-budget

ring0

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

mir ist letztens meine Zotac Geforce 260 AMP² über den Jordan gegangen. Nun such ich für die Wochen der Reperatur eine sehr günstige alternative.
Hatte erst die Idee eine der neuen AMD Karten zu kaufen und die 260er später wieder zu verkaufen. Leider ist die AMD kaum verfügbar.
Will nichts mit der Karte anstellen, sie muss nur meinen Rechner wieder zurück in den Betrieb bringen.

Gruß
ring0

Na wenn du in der Zeit auf Zocken verzichten kannst dann hol dir das günstigste was du kriegen kannst.

Ne ATI 4350 oder ne Nvidia 8400, sowas in der Richtung.

Oder mal nach gebrauchten ausschau halten.

Radeon HD 4670 512MB. Kostet zumeist um die 55€ bis 60€. Reicht für alltägliches und Gaming auf mittleren Level völlig aus.

EDIT: Wenn keine Gaming-Kompetenzen gefragt sind, dann schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Preislich würde in diesem Fall auch eine 4550 gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Übergangsweise reicht auch ne 8400GS, die gibts schon für wenig mehr als 20€. Danach kannst du ja hoffentlich wieder die 260 nutzen.

Joa, die 8400GS sieht doch gut aus. Kann ich die mit meinem Monitor verbinden (LG L227WT)?

hab mir auch ne 8400 gs als übergangskarte geholt, nachdem meine 8800 Gts abgekackt ist =(
aber morgen gehts wieder ab mit ner hd4890

Sapphire Forum
Zurück
Oben