Überlegungen zum neuen Gaming PC...

Ich würde lieber zu WD greifen vielleicht die Blue Serie von den anderen Herstellern halte ich Garnichts.....
 
Die Verkaufszahlen UND die Bewertungen sprechen ja auch etwas FÜR die Seagate platten :)

Noch dazu kommt, dass du mal eine Garantie bei Western digital abwickeln müsstest. Danach reden wir nochmal :D
 
Mit der Festplatte ist meine Persönliche Meinung/ Erfahrung hatte 2 Samsung Festplatten diese waren sogar Server Festplatten und auch in solchem eingesetzt. Nach 2 Jahren hatten diese Fehler und ich hatte sie eingeschickt damals zu Seagate weil die ja aufgekauft wurden. So dann hatte ich 2 Seagate Platten diese gingen nach rund 1 jahr kaputt... Totalausfall! seid anfang der samsung platten habe ich auch viele von Western Digital in Betrieb alles einwandfrei.

Ich habe einige WD festplatten sowohl RE für server als auch green blu und red alles super das kann ich von keiner anderen Platte behaupten ich werde nie mehr was anderes kaufen.

Das dazu aber bitte nochmal zurück zu meiner Gaming PC Zusammenstellung bzw. die Grafikkarten Frage ...
 
Also was die GPU würde ich dir die HIS R9 280x empfehlen, oder wenn es nVidia sein muss die Msi 770. Beides sehr gute Karten ;)
 
So ich habe jetzt viel Zeit bei der Suche investiert und möchte euch hier meine Konfiguration zeigen und anchfragen ob alles so kompatibel ist und ob Ihr verbesserungsvorschläge habt und warum :D

PC.PNG

Ich danke euch!
 
Danke netzteil nehme ich zur icherheit ne nummer größer laut bequiet ist es sonst 90% ausgelastet^^
Mit dem Macho habe ich schon sehr oft gute Erfahrung geamcht daher würde ich diesen gerne nehmen :)
Das Mainboard aufgrund des Audio ausgangs .

Grüße
 
Edit: habe vergessen dass du ja den TosLink brauchst.

naja dann würde ich vielleicht gerade noch das E9 tauschen gegen das system power 7 450W und den macho in nen Sella umwandeln. und vom service level gold halte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm laut dem bequiet rechner ist das netzteil sehr ausgelastet und wenn doch mal ne erweiterungskarte in den PC kommen sollte und so dann doch lieber 100 watt mehr kostet ja nur 15 mehr daran solls nicht scheitern, zumal ich gerne ein modulares Netzteil haben mag.

Hmm also das Netzteil würde ich auch aufgrund der 5 Jahren Garantie nehmen und der Super berwertungen.
Der Macho hat bei mir bisher super dienste geleistet deshalb würde ich Ihn gerne einbauen.

Passt ansonsten alles?
Dann würde ich das so bestellen.
 
Zurück
Oben