• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Übernahme: Codemasters kauft Project-Cars-Entwickler

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Transistor 22 und [wege]mini
Oha! Vielleicht ein Zeichen für ein richtig geiles Shift 3?
 
Oder einfach nur Mitbewerber ausschalten. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, NoSyMe, m.Kobold und 9 andere
och nö, warum ausgerechnet Codemasters die bereits die Grid und Dirt Reihe zerstört haben.
Schade halt, RIP Project Cars

Shift 3 wohl kaum, die rechte an Shift Gehören EA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold, Crankson, Foxel und 3 andere
Häschen schrieb:
och nö, warum ausgerechnet Codemasters die bereits die Grid und Dirt Reihe zerstört haben.
Schade halt, RIP Project Cars

Shift 3 wohl kaum, die rechte an Shift 3 Gehören EA

Dirt Rally ist doch genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, th3o, Rhino One und 5 andere
Waren die Slightly Mad Studios nicht auch diejenigen Pappenheimer, die mit einer neuen bahnbrechenden Konsole den Markt künftig aufmischen wollten? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, USB-Kabeljau, Foxel und 2 andere
Sehr schade. Ein vernünftiger Entwickler für Rennspiele weniger. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold, Crankson und snickii
Tja, dabei haben sie mal mit einer Version von C.A.R.S für die WiiU zugesagt.
So sind sie mal gesatartet. Die kam allerdings auch nie...
 
just_fre@kin schrieb:
Waren die Slightly Mad Studios nicht auch diejenigen Pappenheimer, die mit einer neuen bahnbrechenden Konsole den Markt künftig aufmischen wollten? xD
Schon den ersten Absatz nicht mehr gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, BastianDeLarge, Winder und 10 andere
Schade - gibts demnächst einen "Codemaster -Launcher(Store)"? :lol:
Vllt werden die kommenden Games von Codemaster mal wieder etwas besser.
Dirt Rally ist ok , aber Project Cars 2 macht mir mehr Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
..::Borni::.. schrieb:
Dirt Rally ist doch genial.

Dirt 2.0 ist der letzte Scheiss. Zerhackstückelt für zig DLCs um die Spieler zu melken. Unterirdische Grafik für 2019 und mieses Force Feedback - wenn man es als solches bezeichnen will.

Und das ist die nette Variante. Schlimmster Fehlkauf seit Mafia 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, m.Kobold, snickii und eine weitere Person
Na ich hab ja auch Dirt Rally geschrieben und nicht 2.0 :D
 
Ja und er sagte, dass die das Dirt Franchise ruiniert haben - mit Dirt 2.0 ... darauf hast du geanwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und Sennox
Ach damals Colin McRae Dirt und das frühere Zeug hat enorm Spaß gemacht ,
aber heutzutage fühlt sich vieles wie ein Abklatsch vom alten an , aber die Grafik ist schöner :)
 
Häschen schrieb:
och nö, warum ausgerechnet Codemasters die bereits die Grid und Dirt Reihe zerstört haben.

Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Codemasters kann man immer zugreifen, und sicher sein, ein gutes Rennspiel zu kriegen. Ganz anders als bei so manch anderem Studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist, masked__rider, Conqi und 2 andere
die drei vorletzten Grid und die zwei vorletzten Dirt Spiele waren alles andere als Gut.
Aber ja Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Grid 1, Dirt 3 und dirt showdown waren noch richtig gute spiele aber alles danach :kotz:
Die haben sich sosehr auf F1 Serie konzentriert das die neueren nicht F1 games noch nicht einmal deren neuste Engine spendiert bekommen haben sondern hatten noch die Grafik von vor 5-7 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold, tunichgut, Hatsune_Miku und eine weitere Person
Oh je, das ist gar nicht gut.
Codemasters können zwar eigentlich was. Machen aber viel verkehrt und kopieren viel (sogar Fehler von Version zu Version). Codemasters sind ziemlich umstritten.
Wenn die sich mal am Riemen reißen würden, dann könnten sie viel gewinnen.

Jetzt kaufen sie auch noch die Konkurrenz auf, anstatt es erst mal besser zu machen als in letzter Zeit.

Turn 10 (Forza-Reihe) macht einiges besser. Da sollten sie erst mal ran kommen, bevor sie ein Project Cars 3 womöglich ähnlich wie Grid verhunzen.
 
Also bitte...entweder reden wir von SPIEL, oder wir reden von Simulation...Wer gerne mit dem Controller auf der Couch rumgammeln will, der findet sicher mehr Spass an Dirt 3 oder Dirt Showdown haha....
Der eine mag das, der andere das. Ich mag mehr die Simulation. Mochte aber Dirt 3 auch, Dirt Showdown allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Liebster Forist und BenjayBoyTellEm
Naja entweder kommen noch paar gute Spiele die man auch ohne Dlc's spielen kann oder wir bekommen ein Dlc Spiel ich hoffe auf ersteres. (und was ich richtig gut fände wenn es ein Shift 3 geben würde aber das wird ja warscheinlich nichts)
 
Zurück
Oben