Notiz Übernahme: Codemasters kauft Project-Cars-Entwickler

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.004

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.624
Oha! Vielleicht ein Zeichen für ein richtig geiles Shift 3?
 

Blackland

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.578
Oder einfach nur Mitbewerber ausschalten. :rolleyes:
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.443
och nö, warum ausgerechnet Codemasters die bereits die Grid und Dirt Reihe zerstört haben.
Schade halt, RIP Project Cars

Shift 3 wohl kaum, die rechte an Shift Gehören EA
 
Zuletzt bearbeitet:

..::Borni::..

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
303

just_fre@kin

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.478
Waren die Slightly Mad Studios nicht auch diejenigen Pappenheimer, die mit einer neuen bahnbrechenden Konsole den Markt künftig aufmischen wollten? xD
 

jabberwalky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
641
Tja, dabei haben sie mal mit einer Version von C.A.R.S für die WiiU zugesagt.
So sind sie mal gesatartet. Die kam allerdings auch nie...
 

tunichgut

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
959
Schade - gibts demnächst einen "Codemaster -Launcher(Store)"? :lol:
Vllt werden die kommenden Games von Codemaster mal wieder etwas besser.
Dirt Rally ist ok , aber Project Cars 2 macht mir mehr Spaß.
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.377

..::Borni::..

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
303
Na ich hab ja auch Dirt Rally geschrieben und nicht 2.0 :D
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.377
Ja und er sagte, dass die das Dirt Franchise ruiniert haben - mit Dirt 2.0 ... darauf hast du geanwortet.
 

tunichgut

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
959
Ach damals Colin McRae Dirt und das frühere Zeug hat enorm Spaß gemacht ,
aber heutzutage fühlt sich vieles wie ein Abklatsch vom alten an , aber die Grafik ist schöner :)
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.314

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.443
die drei vorletzten Grid und die zwei vorletzten Dirt Spiele waren alles andere als Gut.
Aber ja Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Grid 1, Dirt 3 und dirt showdown waren noch richtig gute spiele aber alles danach :kotz:
Die haben sich sosehr auf F1 Serie konzentriert das die neueren nicht F1 games noch nicht einmal deren neuste Engine spendiert bekommen haben sondern hatten noch die Grafik von vor 5-7 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lev Arris

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.838
Oh je, das ist gar nicht gut.
Codemasters können zwar eigentlich was. Machen aber viel verkehrt und kopieren viel (sogar Fehler von Version zu Version). Codemasters sind ziemlich umstritten.
Wenn die sich mal am Riemen reißen würden, dann könnten sie viel gewinnen.

Jetzt kaufen sie auch noch die Konkurrenz auf, anstatt es erst mal besser zu machen als in letzter Zeit.

Turn 10 (Forza-Reihe) macht einiges besser. Da sollten sie erst mal ran kommen, bevor sie ein Project Cars 3 womöglich ähnlich wie Grid verhunzen.
 

SchlitzerHZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
74
Also bitte...entweder reden wir von SPIEL, oder wir reden von Simulation...Wer gerne mit dem Controller auf der Couch rumgammeln will, der findet sicher mehr Spass an Dirt 3 oder Dirt Showdown haha....
Der eine mag das, der andere das. Ich mag mehr die Simulation. Mochte aber Dirt 3 auch, Dirt Showdown allerdings nicht.
 

Salzy070

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Naja entweder kommen noch paar gute Spiele die man auch ohne Dlc's spielen kann oder wir bekommen ein Dlc Spiel ich hoffe auf ersteres. (und was ich richtig gut fände wenn es ein Shift 3 geben würde aber das wird ja warscheinlich nichts)
 
Top