• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Übernahme: Take Two kauft Zynga für 12,7 Mrd. US-Dollar

Zer0DEV schrieb:
Es fehlt der Game-Developer-Branche im Grunde nur noch folgendes Szenario:

Spiel kann gestartet und beendet werden, für alles weitere werfe bitte Coins ein.
Warum denke ich das FarmVille dem Konzept recht nah kommt 🙄🤔
 
Hylou schrieb:
Wartet mal auf das nächste GTA
Dauert noch ein paar Jahre... und vermute mal mit deutlich kleinerem SinglePlayer.
Erstmal kommen alle großen "Marken" fürs Mobile.
GTA Ville, WesternVille, BioVille, BorderVille, MaxVille...

Viele von den alten Titeln gibts schon fürs Mobile - zu mindestens für iOS

12 Mrd find ich aber trotzdem etwas zu hoch.
 
Mir eigentlich egal was mit gta 6 passiert

Der letzte richtig gute Teil war gta 4. Das danach war irgendwie ne merkwürdige Kiste
 
Hylou schrieb:
Und plötzlich sehen die 7,5 Milliarden $ für Zenimax bzw Bethesda wie ein Schnäppchen aus :D
Ich finde das deshalb besorgniserregend, weil Zenimax wenigstens noch "richtige" Spiele macht. Aber Zynga für starke übertreibung das Doppelte.... finde ich hart. Und da sieht man wo der Fokus liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben