News Übersetzer für SiSoftware Sandra gesucht

Ich dachte bei der Überschrift daran, dass SiSoft Sandra vielleicht vom englischen Original in andere Fremdsprachen übersetzt werden müsste (weil ich unbewusst davon ausgegangen bin, dass es genügend Menschen mit Englisch-Deutsch-Kenntnissen gibt, um das zu bewerkstelligen).
Das an dieser Stelle ein Aufruf gemacht werden musste, zeigt immerhin, dass solche Arbeit wahrlich nicht einfach ist und das wahrscheinlich auch nicht der in 4) und 8) vermutete 'Ruhm' als Anzieher bislang galt.
 
Jetzt geht mal net so ab.
Ich finde da ist schon was dran, schließlich kostet Sandra ja auch Geld! Wäre es ein Freeware-Tool sähe die Welt natürlich anderst aus, dann wäre klar Solidarität angebracht.

Aber so verdienen die Sandra Macher dran, da sich mit einer deutschen Version möglicherweise Leute das Tool kaufen, welche des englischen nicht mächtig sind und genau das der Hinderungsgrund war.

Also wärs doch nur fair, dem Übersetzer paar Euro zu geben?
 
Stewi schrieb:
Ein Schlag ins Gesicht für jeden der hier im Forum eine Funktion inne hat.
Danke, es ist doch immer wieder schön zu sehen, was andere für eine Meinung über jemanden haben, der so bescheuert ist und seine Freizeit opfert ohne dafür entsprechend entlohnt zu werden.

Mir fallen noch ein paar Dinge ein die ich dazu schreiben könnte, aber das verkneife ich mir lieber. Die würden doch bei denen die ich damit ansprechen will nicht ankommen, werden wahrscheinlich schon vorher vom eigenen Ego gestoppt, denn das kommt bei denen weit vor dem Verstand. :rolleyes:

Danke
Nur gibts einen klitzekleien Unterschied, den du übersehen hast: mit Sandra verdient jemand Kohle, und genau deshalb ist es Kostenpflichtig!
Und das Computerbase nicht! Würde ich für das Computerbase zahlen müssen, würdest du
wahrscheinlich hier auch nix mehr für lau tun. Ansonsten hab ich den grössten Respekt vor allen, welche etwas Ehrenamtliches tun! Aber Ehrenamtlichkeit hat ja auch nix mit Kommerz zu tun -- oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben