Übersetzungsprogramm

ben18

Lt. Junior Grade
Hallo
ich hoffe es passt hier rein.(wen falsch bitte verschieben)

Mochte einen Brief von deutsch auf Englisch übersetzten nur bin ich nicht wirklich der beste darin:D , deswegen brauchte ich ein programm das dass für mich, die ganzen Sätze, ins englisch übersetzt.
Sollte an besten nichts kosten oder nicht so teuer werden.
Schonmal danke für die Antworten.

Wie wärs hiermit.

Wird bei uns in der Firma ebenfalls auf einzelnen Rechnern eingesetzt. Natürlich nicht zu 100% sicher bei der Übersetzung, aber aufjedenfall eine gute Grundlage.

Aber eins sag ich dir gleich - wirklich verlassen kannst du dich auf kein derzeitiges Produkt. Sie können höchstens ein Anhaltspunkt sein, mehr aber schon nicht.

Evtl. wär ja noch Systranet etwas für dich. Online und kostenlos.

Ich benutze T1 Home 6.0 von Langenscheidt. Zwar nicht so sehr billig, dafür arbeitet er gut. Kamikatze hat übrigens recht, perfekt arbeitet keines dieser Übersetzungsprogramme. Sie nehmen einen nur einen großen Teil der Arbeit ab, also du musst danach Korrekturschimpfen. Vor allem mit English zu Deutsch scheinen viele große Probleme zu haben. Tchja, deutsche Sprache, schwere Sprache:D
Hier ein paar kleine Tipps: Verfasse deinen Sätze so kurz und einfach wie möglich und lasse das Umgangsprachliche weg, soetwas verwirrt denn Übersetzer nur.

Zurück
Oben