Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich bin ein riesen pc spiele fan und versuche auch mich über neuheiten immer auf den laufenden zu halten, nur sind viele News die man bekommt auf English.
Gib es ein Programm mit dem ich diese Texte übersetzen kann außer Google???
Gibt 2 Möglichkeiten die ich kenne. Langenscheidt T1 zum kaufen, wobei die Frage aufkommt obsich das lohnt da das Programm bei ganzen Sätzen manchmal etwas eigenwillige Wortkombinationen erzeugt. Oder als 30-Tage Version Babylon (www.babylon.com) das allerdings ähnlich sinn(lose)volle Sätze auswirft. Hast also die Wahl Not oder Elend
Bei Altavista und Lycos kann man auch übersetzten lassen.
Ist aber recht abenteuerlich.
Besser Englisch lernen (durch viel Lesen). Die Onlineübersetzung hilft dann bei einzelenen Wörtern.
Kann phil. nur zustimmen.
Also wenn ich es mal leid bin mich durch englische oder anderssprachige Texte zu arbeiten, verwende ich den Translator von www.altavista.com (geht auch für einzelne Textpassagen und oder ganze Web Seiten).
Andere Möglichkeite, sich newsletter zu bestellen, die in deutsch sind, oder auf den Web Seiten der Spieleanbieter schaun, ob es dort informationen auch in deutsch gibt.