Übersicht Techdemos?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
gibts zufällig irgendwo eien übersichtliche Liste aller verfügbaren (modernen) Techdemos?

Sowohl speziell für AMD/Nvidia oder DX9,10,11? (nicht unbedingt älter)

Natürlich suche ich diese Techdemos nicht für mich, da meine Grafikkarte nur DX10 kann und damit hoffungslos veraltet ist! Mein Kumpel hat da aktuellere Hardware.

Scheisst mich bitte nicht zusammen, wenn sowas schon mal gefragt wurde, ich habe auch hier gesucht und gegoogelt aber nichts (auf die Schnelle gefunden). Immer nur vereinzelte Sachen. ;)

mfg
Kai

Danke Leute,
das kommt davon wenn man am falschen PC surft! Oh man.... :D

Sonst noch was auf Lager?

Unique Heaven oder wie das heißt, ist doch ne generelle DX11 Demo oder?
Gibts noch mehr solcher Demos?

Zuletzt bearbeitet:
Unigine Heaven ist eher ein DirectX 11 Benchmark^^ Welcher auch einiges an Tessalation benutzt

Ist doch gut, mein Kumpel hat doch ne DX11 Graka.

Ich kann alles gebrauchen!

Guck mal bei Nvidia in den Developerbereich. Da gibt es die Demos aufgelistet

Tolle sache. Aber leider Fehlt der Download Link zum Endless City, gerade das würde mich mal interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=f3XXJ89-g1I

Ob das auf einer Radeon 6970 läuft ? Lets try it out!
Tut es wohl nicht!

And Radeon HD 5000 / HD 6000 owners ? The demo doesn’t work on AMD cards:
gtx580_endless_city_radeon_error.jpg

Aber dann testen wir halt die AMD Haus eigene Tech demo für die 6900er Serie

Schade schade... naja zum Thema Bench marks!

Da gibt es momentan den Überall bekannten 3d Mark 11 Dann gibt es da die Unginie Engine Welche DX 11 beherrscht. (Video hier) und noch Stone Giant (Video hier) Und sonst halt noch die Benchmarks von den Spielen.

aber apropo Tech demos... das erinnert mich an ein Video aus dem Gamestar, die hatten da eine Tech Demo gezeigt welche eine verregnete Stadt/Strasse darstellt. Sah richtig gut aus wie der Regen auf den Boden klatsche..... wird wohl der Toy shop gewesen sein.
Und von Nvidia war die Froggy und die Medusa au ned schlecht :)

mfg

Haldi

Zurück
Oben