• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Übersichtskarte aus der PC Action?

Echt? Tatsächlich doof dann hmm...und peinlich für die PC Games.
Hatte die nie gezählt auf der Karte, werde eh nie Lust haben 200 Tauben mit Karte suchen zu gehen und ohne wäre das ja fast eine Lebensaufgabe.

Das reizt mich eben gar nicht mit Karten sowas zusammen suchen, ist doch auch nur cheaten eigentlich, dann lieber gleich einen 100% Save saugen.
100% selber schaffen würde mich nur reizen, wenn ich es wirklich ganz von selber schaffen könnte, aber ohne Karten fand ich das schon immer hoffnungslos bei GTA die ganzen Päckchen, Stunts, Tauben oder was immer finden, da wäre ich ja Monate beschäftigt wohl und Haus für Haus absuchen macht IMHO auch keinen Spass mehr.

Darum lieber im eigenen Save alles tun, was Spass macht und für mal richtig auf den Putz hauen mit unendlich Munition ein 100% Save besorgen meine Devise.
Von Scoby gibt es hier ein cooles 100% Save mit einer Mio $ dazu.

Gut, der eine so (mit Karten), der andere eben so wie du. Aber du kannst schlecht im ersten Satz sagen: ist doch "nur" cheaten, aber dann für ein 100% Savegame plädieren. Mir persönlich ist cheaten im Singleplayer völlig egal, für jemanden, der sonst nie das Ende eines Spiels sehen würde auch durchaus legitim, deine Argumentation verstehe ich daher nicht: Karten gucken und dann bestimmte Punkte abfahren empfinde ich jedenfalls weit weniger als cheaten (wenn überhaupt), als mir ein Savegame eines anderen zu besorgen.

Für mich ist schon beides cheaten, man hat die Tauben ja nicht selbst gefunden.
Darum reizt es mich eben gar nicht so auf 100% zu kommen, wüsste ja im Hinterkopf immer ohne die Karte hätte ich das eh nie geschafft.
Dafür die ganze Fleissarbeit und Karte abarbeiten, ne da mache ich lieber Dinge, die mir Spass machen, rumdüsen, Unsinn machen, Freunde treffen.

Vielleicht gibt es ja so Freaks, die das alles von selber finden sogar, aber ich glaub da wäre ich im Herbst noch am Tauben suchen. ;)

Muss es ja geben - woher sonst die ganzen Komplettlösungen, die werden ja nicht alle vom Lösungsbuch abgeschrieben habe. Ansonsten ist das eben Ansichssache, hast du schon recht, nur sehe ich es so, dass man die Tauben zumindest selbst schießen muss ... was z.B. auf verbotenem Terrain (Flughafen) auch mit erheblichen Unanehmlichkieten verbunden ist.

Sir Tommes schrieb:
Muss es ja geben - woher sonst die ganzen Komplettlösungen, die werden ja nicht alle vom Lösungsbuch abgeschrieben habe.
Tz, warum? So weit hergeholt ist das doch gar nicht!

Was ist nicht weit hergeholt?

Das verstehe ich jetzt nicht, Holdrio schrieb bzgl. der Tauben "Vielleicht gibt es ja so Freaks, die das alles von selber finden..."

Darauf meine Antwort "(Die) Muss es ja geben ..." denn ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die sich bei GTA alle Ecken anschauen und wirklich versuchen, alle Gimmicks, Eastereggs, Tauben und was weiß ich zu finden. Und da es etliche unterschiedliche Karten im Netz gibt, glaube ich auch, dass sich viele die Mühe machen, das wirklich selbst auszukundschaften und nicht einfach nur aus dem off. Lösungsbuch abschreiben - findest du das so weit hergeholt?

die werden ja nicht alle vom Lösungsbuch abgeschrieben habe.
Sorry vielleicht war das Zitat ein bisschen unpassend gewählt, eigentlich meinte ich, dass das mit dem Lösungsbuch nicht weit her geholt ist sondern eher der Wahrheit entspricht. Ist eigentlich auch vollkommen egal, oder? :) ...zurück zu euren Karten!

Zurück
Oben