News Übertaktete GeForce 8800 Ultra von EVGA

Um ehrlich zu sein eine Grafikkarte für dee Preis ist viel zu teuer. Und 200€ wegen einer Taktsteigerung erst recht nicht. Die sollen an einer energiespaarenden Version arbeiten nicht an Grakas die ihr eigenes Atomkraftwerk brauchen.Die normal Ultra ist ja schon zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff...899.- Euro für so ein bißchen mehr an Leistung...Die sind aber schlau ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
899 € für eine Grafikkarte, das ist doch krank.
Und dabei 200 € Aufpreis für vielleicht 5 % mehr Takt (nicht Mehrleistung).
Hoffe die bleiben auf dem überteuerten Kram sitzen, aber werden sich bestimmt welche als Statussymbol oder so kaufen. Selber Schuld.
 
lol ist doch echt schon ziemlich beklopt kann man nicht mehr anders sagen wer sich son ding nur wegen diesen mikrigen mehr mhz 200€ mehr ausgibt hat nen sockenschuß glaub ich :D
könnte auch meine kotodaten angeben fals die leute die sich son ding kaufen zu viel geld haben XD
ps nagut die leute die sich son ding kaufen habe zu viel geld^^
 
899 € :D :lol:

Eigentlich ein Reinfall, die Karte lässt sich bestimmt nicht um ein einziges Megahertz weiter hochaktet .....
 
"bereits für 859 Euro" ach wie günstig :p

Völlig überzogen die Preisstrategie. Wie schon erwähnt, wer ist so dumm (außer reiche, denen Geld egal ist) und und gibt für die paar % 200 Euro mehr aus?!
 
zumindestens ist jetzt die Frage geklärt, ob eine normale 8800GTX gleichwertig aufgetunt werden kann. Die Ultra hat somit noch ein paar Reserven mehr.

Immer diese "braucht kein Mensch, viel zu teuer, braucht zuviel Strom"Kommentare langweilen.
Ist doch schön, wenn einer für seinen 30" Moni ne passende Grafikkarte kaufen kann. Ihr müsst es doch nicht kaufen.
 
Sorry aber die ham echt den arsch offen ;)

Wer und vorallem WARUM braucht jemand so eine Grafikkarte? (von Workstations, CAD oder sonstigen Dingen abgesehen - das issn anderes Gebiet)
Ich mein jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ! ( Zumindest für mich *g* )

PS: Ist man eigedlich net besser drann ( Performance UND Geldtechnisch ) wenn man 2 8800 GTS kauft ?

Mfg Ben
 
ah, einfach geil, hab jetzt die EVGA e-GeForce 8800 GTX KO ACS3 in meiner Kiste, leistungsmässig eine der besten 8800 GTXer - werd mir die Ultra von EVGA jedenfalls besorgen
 
Hauptsache: SUPERCLOCKED!!!!

Das zieht die "SUPER-"Reichen kiddies ganz besonders an :D:D
 
Von Haus aus übertaktete Grakas halt ich für sinnlos. Die sind viel zu teuer für die Mehrleistung.
Und die braucht man auch nicht für Workstations usw. da gibts andere Karten für.
 
@13 ganz genau :D ich stelle mir schon morgen vor wie die kieddis in der schule rumschreien..."JAAAA die 8800 ULTRA gehört mir^^"
 
mhhhh, meine gtx (@wakü) macht den takt auch mit^^. Ich glaub man kann die Leute die die Karte kaufen an einer Hand abzählen.
 
@numi
stell dir mal erst vor was die Ultra könnte mit der Wakü! Schn mal daran gedacht?
 
ich frage mich natürlich bei der vorgestellten karte auch nach dem sinn, dem sinn dafür diesen exorbitanten preis zu bezahlen.

aber, da die jungs auch von evga eine funktionierende marketing- und produktstrategierabteilung aufweisen können, werden sie wohl den markt dafür ausreichend ausgelotet haben, um zu wissen, dass ein gewisser bedarf besteht und diese karten ihre käufer finden werden.

ziemlich dreist ist die preisgestlatung für die angeboten mehrleistung dennoch, aber high-end lebt ja auch irgendwie vom image des selbigen. es ist doch letztlich egal, wie stark sich das high-end-produkt zum mainstream-produkt hin unterscheidet.

der geneigte käufer dürfte mit der normalen ultra durchau eine respektable leistung erzielen und mit etwas oc sollte der takt dieser super-mega-extrem-jetzt-noch-mehr-takt leicht zu erreichen sein, siehe cb-test.

grüße,
franeklevy



.
 
Zurück
Oben