Übertaktetes profil beim windowsstart

Nightmare89

Ensign
Hallo
ich habe mir überlegt bei ATI TOOL ein übertaktetes profiel beim windowsstart laden zu lassen
Falls es jetzt passieren würde das die grafikkarte mit diesem profiel garnicht laufen würde also das kein bild kommt kann ich das dann irgendwie wieder weg bekommen also das wieder ohne das profiel mit den höheren takten gestartet wird?

ich kenne mich jetzt nicht speziell mit diesem ati tool aus, allerdings ist es immer möglich im abgesicherten modus zu starten und das programm dann wieder zu entfernen, wenn es nicht hinhaun sollte.
ich hatte das programm auch kurze zeit mal auf dem rechner um den ohrenbetäubenden lüfter meiner x1800 xt zu bändigen, allerdings hat mir dieses programm eine heiden angst eingejagt, als plötzlich farbige streifen auf meinem bildscirm erschienen und mein pc einen abschmierte. ich habe dann neu gestartet und es war wieder gut, dann hatte sich die geschichte mit dem ati tool für mich erledigt.
explizit kann ich jetzt nicht von dem programm abraten, da es ja auch ein einzelschicksal sein kann und ich auch nicht weiß, was da vorgefallen ist, ich würde dir allerdings davon abrate...
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

mfg läni

Wie gesagt über F8 kann man im abgesicherten Modus unter Ausführen->msconfig->Systemstart den Haken vor ATITool wegmachen und somit wird das Programm nicht mehr gestartet.

Sapphire Forum
Zurück
Oben