Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich interessiert mal, ob der 8.12er schon wieder eine Stromsparfunktion hat, da meine GraKa damit wieder mal nicht zu übertakten geht?
Das selbe Problem hatte ich mit dem 8.11er auch schon, richtig zum langsam.
Die GPU taktet jedenfalls von 800 MHZ auf 500 runter der Speicher läuft weiterhin mit 950 MHZ.Ob mit dem 8.12 übertakteh geht kann ich nicht sagen da ich nicht übertakte.
Also meine Karte läuft nur mit Standardtakt, wenn ATi weiter so macht und in alle neuen Treiber 'ne Stromsparfunktion einbaut, werde ich wohl nie wieder 'n neuen Treiber installieren, das hat mich bei dem 8.11er auch schon geärgert, dass ich damit nicht ocen konnte.
Soran schrieb:
bei mir funktioniert das Übertakten weiterhin problemlos
Davon lasse ich zukünflich lieber die Finger, mit dem 8.11er und Rivatuner hatte ich damals ständig Bluescreens, weil ich ocen wollte, immer nach Anheben des Taktes kam 'n Bluescreen.
Vor dem Problem stand ich auch ATiTool ist so veraltet, dass es mit den neuen Treibern nicht mehr funktioniert. Bei meiner GeForce war es sogar so, dass eine Taktänderung mit Pixelmatsch quittiert wurde und ich nur mehr einen Hard-Reboot durchführen konnte.
kann auch nicht mehr runtertakten via rivatuner und hatte das selbe prob auch schon beim 8.11
habe langsam echt die schnauze voll von ATI und wenn ich vor ca 3 monaten gewußt hätte was mich erwartet wäre ich nie auf ATI umgestiegen !
kann mir bitte jemand genau sagen wie man im ccc im 2d modus runtertakten kann usw bzw gabs hier nen link dazu ?
danke für eure hilfe
ok ok habe mir mal das neueste rivatuner installt und damit gehts wieder