Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertaktung von einem LE-1620
- Ersteller turkish_breaker
- Erstellt am
ich meinte Sockel 754 Schuldige. Wozu ist den eine Übertaktung gut?
KSTC
Lt. Commander
turkish_breaker schrieb:ich meinte Sockel 754 Schuldige. Wozu ist den eine Übertaktung gut?
Sie ist gut für mehr Stromverbrauch!
Haste jetzt mal die FAQs gelesen?
Ne noch nich alles
Zwicke
Lieutenant
Du willst etwas tun wobei du keinen Plan hast was das bringt?
WTF? Gehts noch?
Kaufst du Tickets für z.B.: einen Bus von dem du nicht mal weißt das er existiert?
Lass es doch einfach sein wenn du mehr Leistung wolltest hättest du dir keinen Athlon (SC) gekauft....
@KSTC: stimmt schon, ich meine auch nicht die Dualcore Athlons sondern halt die Singlecores im Allgemeinen sry falsch ausgedrückt
WTF? Gehts noch?
Kaufst du Tickets für z.B.: einen Bus von dem du nicht mal weißt das er existiert?
Lass es doch einfach sein wenn du mehr Leistung wolltest hättest du dir keinen Athlon (SC) gekauft....
@KSTC: stimmt schon, ich meine auch nicht die Dualcore Athlons sondern halt die Singlecores im Allgemeinen sry falsch ausgedrückt
Zuletzt bearbeitet:
KSTC
Lt. Commander
Zwicke schrieb:Lass es doch einfach sein wenn du mehr Leistung wolltest hättest du dir keinen Athlon gekauft....
Das würde ich bezweifeln
Der Rest stimmt!!!
Aber lass den Kleinen mal etwas lesen...
KSTC
Lt. Commander
Auf 2623,34 Mhz. Würde mich aber nicht drauf verlassen 
JUNGE, du muss es einfach ausprobieren. Wie hoch du komms, kann dir nur der Prozessor selbst sagen...
Edit1: Gut, das ist ja schonmal ein Anfang mit deinem OC. Hast du den Speicherteiler angepasst? Wie hoch ist die Vcore? Gibt Prime95 Fehler?
JUNGE, du muss es einfach ausprobieren. Wie hoch du komms, kann dir nur der Prozessor selbst sagen...
Edit1: Gut, das ist ja schonmal ein Anfang mit deinem OC. Hast du den Speicherteiler angepasst? Wie hoch ist die Vcore? Gibt Prime95 Fehler?
Da stand am anfang 200mhz und ich habe das 220mhz gemacht aber da stand max.232mhz
Kann ich also nicht mehr als 232 mhz machen???
Kann ich also nicht mehr als 232 mhz machen???
(SPEICHER??) Der läuft jetz mir 2,64ghz
KSTC
Lt. Commander
Die CPU läuft mit der Freq. Mit Speicher meine ich den RAM! Dieser sollte nämlich nich außerhalb der normalen Eigenschaften laufen. Deshalb sollst du ja in CPU-Z die Daten nennen, so wie ich es dir schon zig mal gesagt habe. Und Prime musst du zum Testen schon etwas länger laufen lassen. Wieviel Spannung hat derzeit die CPU?
Also habe einen 400mhz ram gekauft den agp habe ich nicht gefixt konnte den nicht finden. Und woher soll ich wissen also wo soll ich gucken wie viel spannung die cpu bekommt??
Doch aber mein bio´s ist komplitziert mit mein onkels pc habeich das hin bekommen aber meins ist komplitziert.