Übertaktung von einem LE-1620

Sockel A lohnt sich garnicht zu übertakten.

Du willst etwas tun wobei du keinen Plan hast was das bringt?
WTF? Gehts noch?
Kaufst du Tickets für z.B.: einen Bus von dem du nicht mal weißt das er existiert?
Lass es doch einfach sein wenn du mehr Leistung wolltest hättest du dir keinen Athlon (SC) gekauft....

@KSTC: stimmt schon, ich meine auch nicht die Dualcore Athlons sondern halt die Singlecores im Allgemeinen sry falsch ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Zwicke schrieb:
Lass es doch einfach sein wenn du mehr Leistung wolltest hättest du dir keinen Athlon gekauft....

Das würde ich bezweifeln ;)
Der Rest stimmt!!!

Aber lass den Kleinen mal etwas lesen...

Ja lass mich ma lesen. Wie hoch kann ich übertakten? Habe das FSB auf 220 gemacht und mein cpu ist jetz 220*12. das sieht jetz in etwa so aus Cpu-Z

Zuletzt bearbeitet:
Auf 2623,34 Mhz. Würde mich aber nicht drauf verlassen ;)

JUNGE, du muss es einfach ausprobieren. Wie hoch du komms, kann dir nur der Prozessor selbst sagen...

Edit1: Gut, das ist ja schonmal ein Anfang mit deinem OC. Hast du den Speicherteiler angepasst? Wie hoch ist die Vcore? Gibt Prime95 Fehler?

Da stand am anfang 200mhz und ich habe das 220mhz gemacht aber da stand max.232mhz

Kann ich also nicht mehr als 232 mhz machen???

Was hast du denn für einen Speicher und mit welcher Frequenz läuft er derzeit? (Genaue Angaben!!!)

Die CPU läuft mit der Freq. Mit Speicher meine ich den RAM! Dieser sollte nämlich nich außerhalb der normalen Eigenschaften laufen. Deshalb sollst du ja in CPU-Z die Daten nennen, so wie ich es dir schon zig mal gesagt habe. Und Prime musst du zum Testen schon etwas länger laufen lassen. Wieviel Spannung hat derzeit die CPU?

Gut, jetzt würde ich nur noch gerne Wissen, was du für Speicher gekauft hast, bzw. bis zu welcher Freq er zugelassen ist? Und wieviel Spannung bekommt die CPU? Haste auch den AGP Takt gefixt?

Also habe einen 400mhz ram gekauft den agp habe ich nicht gefixt konnte den nicht finden. Und woher soll ich wissen also wo soll ich gucken wie viel spannung die cpu bekommt??

Im Bios Natürlich. Hast du zufällig einen Link zu deinem Speicher? Denke nämlich eher,dass du 667er DDR2 Speicher hast. Spanung ist im Bios einzustellen. Dort muss auch der AGP Takt eingestellt werden. Das steht aber auch im FAQ.

wenn ich das so lese kann ich nur sagen AUTSCH!!!!
les dir am besten die FAQs durch. scheint nämlich so als hättest du das NICHT gemacht ...

Doch aber mein bio´s ist komplitziert mit mein onkels pc habeich das hin bekommen aber meins ist komplitziert.

Zurück
Oben