silvertoao
Cadet 4th Year
In letzter zeit werden immmer wieder zitate aus meimen beiträgen entfernt was soll den das wenn ich mich auf etwas beziehe und das wird dann entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inkl. einem Link zu einem Post, der das noch mal vertieft.Nicht erwünscht sind unter anderem:[...]
- Das exzessive Zitieren langer Beiträge (so zitiert man Teile eines Beitrages und vermeidet Fullquotes).
Man muss doch nicht bei allem, was völlig logisch ist, an die Hand genommen und geführt werden!silvertoao schrieb:Ok wäre gut wenn man beim posten eine infromation bekommt
Du wurdest darüber aber mindestens einmal informiert ... nach mehrmaligen Fehlverhalten wirst du zudem nochmals darauf hingewiesen.silvertoao schrieb:Ok wäre gut wenn man beim posten eine infromation
Oder einfach nur (virtuelles) Hausrecht, diese Regel hat schon ihren Sinn und ist gut so wie sie ist.silvertoao schrieb:ist hier halt ne dikatur
silvertoao schrieb:ist hier halt ne dikatur
Ach und wir sollen nur deine Meinung akzeptieren, während Du andere nicht akzeptierst.silvertoao schrieb:ist hier halt ne dikatur ubd wehe man ist anderer meinung
Es zwingt Dich niemand, Dich in diesem so unfassbar schrecklichen Forum, mit seinen so unfassbar diktatorischen Regeln, aufzuhalten. Erschrick aber bitte nicht, alle Foren und sogar social Media haben solche unfassbar diktatorischen Regeln, die man bei seiner Anmeldung annehmen und bestätigen muss.silvertoao schrieb:Alled klar ich verstehe schon ist hier halt ne dikatur
TheManneken schrieb:@silvertoao
Und damit ist das Thema auch erledigt.