News Ugreen NASync: Neun NAS mit Intel-CPUs und 10 GbE enthüllt

Dass auch die nicht ausgewählten informiert werden ist auf jeden Fall schon Mal ein guter Schritt um anfragen zu minimieren.

Dann heissts jetzt Daumendrücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris008
@Der_Picknicker verstehe ich so nicht.

Ich hab das so verstanden das alle angemeldeten Tester bis Ende Januar, quasi morgen, Info bekommen ob sie gewählt wurden oder eben nicht.

Also bisher hab ich noch nichts bekommen.
Wenn wir uns neu bewerben müssten, Frage ich mich wo. 🫤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Im dritten Absatz steht man solle den Link aus der Gruppe nehmen. Scheint die englische zu sein, in der war ich bis jetzt garnicht.

Wäre ein Marketing Desaster wenn die Leute die sich über die Links auf den werbenden Homepages registriert haben nicht berücksichtigt werden würden.
 
Ich dachte das sei optional und macht für mich an und für sich auch keinen Sinn. Wenn die Gruppe ausschließlich für den Betatest sein soll, würde meines Erachtens eine geschlossene Gruppe mit Invite mehr Sinn machen.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht das da noch was kommt. Da waren dann wohl die Bedingungen so schlecht beschrieben das man es so oder so auslegen könne.
 
@Der_Picknicker

"Hi, @everyone here is the link to apply to be our NASync tester:
[https://forms.gle/YLHW3yogZUZ46SUH6](https://forms.gle/YLHW3yogZUZ46SUH6)
Testers' feedback and your voice are important in helping us improve our products and service. We will keep you informed in this group.
If you have any questions, please feel free to ask in the group:)"

Eine Teilnahme macht aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, da die Auswahl bereits getroffen wurde.
Der Post ist vom 18.01.
 
Danke dir, wollte nur den Link aus der Mail von damals vergleichen. Ich werde mal abwarten. Wenn bis zum 4.2 nichts kommt frage ich nach. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris008
Na da bin ich ja Mal gespannt, auf jedenfall seltsames Verhalten, den Link hätte man ja auch per Mail verteilen können, statt es nur in einer Facebookgruppe (und die lokalen dabei auszuklammern) zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris008
Also das ist wirklich hart. Solch eine Info hätte man gerne noch einmal per Mail senden können.

Naja, dass war mir eine Lehre.
 
Thakis schrieb:
Ich glaube dein Beitrag wurde bearbeitet:
1706679029170.png
 
Jetzt soll es ende Februar sein ... ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Picknicker
ugreen.jpg

Jetzt gibt es also mehrere Beta Runden, da weiß die Rechte einfach nicht was die Linke treibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben