• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 UK - Import ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shief

Cadet 3rd Year
Hallo ,

ich wollte mir demnächst Call of Duty 6 kaufen , um endlich online zocken zu können. Da das Teil aber beim deutschen Amazon 50€ kostet , wollt ichs bei Amazon.co.uk bestellen - dort kostet es etwa 33 Pfund , was rund 37 Euro sind.

Nun meine Fragen :

- Kann ich damit trotzdem auf allen Servern spielen oder nur auf den Englischen ?
- Muss ich bei Amazon UK auch einen Altersnachweis senden ?
- Ist im englischen CoD6 die Flughafen Szene auch "gesperrt" ?

Habe die UK-Version (wohne in Waterford/Irland):

zu 1: keine Ahnung wie das IWnet das macht. Allerdings lese ich einen haufen deutsche Namen beim Zocken

zu 2: nee

zu 3: nein,man wird vorher gefragt, ob man es spielen will und ob man es anstoessig findet (ich habe alles ausradiert, sind ja nur Pixel )

1. Kannst mit jedem MP spielen, nur die Coop-Missionen gehen nur, wenn man die gleiche Version hat
Wenn Du Steam auf deutsch eingestellt hast, wird Steam nach der Installation automatisch die deutsche Fassung herunterladen.

Ah , super dann kann ich ja beruhigt zugreifen. Bei einer Versanddauer von 2 - 3 Tagen nach Deutschland hat man da eh keine Nachteile gegenüber dem deutschen Amazon.

Danke für die schnelle Hilfe ;)

Schau dir mal dein Spiel an wenn es kommt.

Habe mehrere Sachen schon bei Amazon in UK gekauft, das meiste kam aus Amazonlagern in GERMANY!

Daher sind die auch so schnell!

@bloodie
was meinst du mit "deutscher fassung runterladen"? nochmalkomplett die 20 gb oder nur bestimmte spielinhalte?

11gb, muss man komplett neu runterladen. ob noch was dran gefixt wird ist nicht bekannt..

english -> deutsch: alles laden
deutsch -> english: alles laden

Romido schrieb:
Schau dir mal dein Spiel an wenn es kommt.

Habe mehrere Sachen schon bei Amazon in UK gekauft, das meiste kam aus Amazonlagern in GERMANY!

Daher sind die auch so schnell!

Ah , na das ist eigentlich nicht schlimm. Ich hab den Singleplayer eh schon lange durch , mir ist die Flughafen Szene relativ wurscht und solangs billiger ist als Amazon.de , passt das ;)

Trotzdem aber danke für den Hinweis :)

Bloodie24 schrieb:
[...]
Wenn Du Steam auf deutsch eingestellt hast, wird Steam nach der Installation automatisch die deutsche Fassung herunterladen.

keine ahnung warum, aber die Installation von der internationalen Version von CoDMD2 stellt Steam auf englisch um. Sollte man das Spiel auf Deutsch umstellen, so bekommt man auch nur die Deutsche Version, d.h. in der Flughafen-Szene darf man auch nicht mehr auf Zivilisten schießen

english -> deutsch: alles laden
deutsch -> english: alles laden
sry, vielleicht steh ich auf der leitung, dass ich dich nicht verstehe:

ich hab 2 datenträger in der cod-box und muss mir nochmal alles laden? wieso legt man dann nicht einfach nur den aktivierungscode rein?

steam auf deutsch -> deutsche version -> nichts laden?

einfach installieren. Die installationroutine stellt steam automatisch in die richtige sprache um. also wenn du eine englische version hast, wird steam bei der installation auf englisch umgestellt, installierst du eine deutsche version, wird steam auf deutsch umgestellt. ist ein wenig ärgerlich, wenn steam dann z.b. alle englischen spiele auf einmal in deutsch umstellt und man die ganzen sprachpakete zu den einzelnen spielen runterladen muss...aber das ist ein anderes thema :D

wenn du aber die sprache von dem bereits installierten CoD umstellst, fängt steam an, das komplette spiel erneut runterzuladen. wobei deutsch auf englisch nicht so einfach geht, umgekehrt lustigerweise schon:D

Bitte bloss nicht die Suchfunktion bemühen. Oder gar die FAQ zu dem Spiel lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben