• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK-Import

Xsp

Lt. Commander
Hallo,
ich habe CoH und CoH OF schon gespielt.
Habe mit der veröffentlichung von CoH ToV aufgehört.

Aber da ich jetzt schon mehrmals gehört habe, dass ToV gut sein soll, habe ich mir auch überlegt mir das Spiel zu kaufen.

Nun stellt sich die Frage, kann ich wenn ich CoH ToV [UK-Import] kaufe, das Spiel auch auf deutsch stellen. Oder gibt es irgendwie ein Patch dafür?
Da ich nicht vorhabe 36,- € für ein "Addon" auszugeben.

greeetz
Xsp

Soweit ich das noch weiß, war es damals nicht möglich, dass Grundspiel auf Deutsch zu stellen. Nachdem man einen Patch benutzt hat, ging der Onlinemodus nicht mehr. Ich würde es auf Englisch spielen, da es sich besser anhört und so viele Dinge gibts eh nicht, die man lesen muss :). Das Spiel ist eh Simple aufgebaut, wenn es um Tooltips geht.

Jo alles klar danke dir =)

So viel ich weiß ist es völlig egal woi du es bestellst. Die Dateien für ToV wurde ja schon mit dem Patch auf deinen PC geladen. Es war zumindest beim ersten Addon so das man nur den CD key eingeben musst wenn man den neusten Patch hatte musste man das Addon nicht installieren.

Das muss ja deswegen so sein da man ja auch ohne Addon mit leuten Spielen kann die ein Addon besitzen.

Jo das weis ich ja ;)

Meine Frage war ja, wenn ich mir das Spiel aus UK hole ob es dann einen Patch gibt um es auf deutsch zustellen.
Aber dann könnte ich ja nicht mehr im Internet spielen. Weis gott warum! ^^

greeetz
Xsp

Bei Amazone kostet das Spiel 36€ (Deutsch)
Wenn ich mir aber das Spiel Kaufe aus den United Kingdoms dann kostet es nur 10 € + 5 € Versand.

greeetz
Xsp

Ganz schoen teuer der Versand bei deinem UK Haendler.
Ohne jetzt hier gross Werbung machen zu wollen, schau doch mal hier vorbei, da kostet der Versand nur 0,99£. :)

Hmm...
Wie viel € sind das den ungefähr umgerechnet?

Aber ist auf jeden fall günstiger.
Danke werde es mir wahrscheinlich dort bestellen.

greeetz
Xsp

EDIT: Ahhhhh Oo
Habe mich da jetzt angemeldet, und dann erst bemerkt das ich eine Creditkarte brauch. Ich habe keine und meine Eltern auch net. ^^
Ergänzung ()

EDIT:
Habe mir grade ein PayPal Konto erstellt. =)

greeetz
Xsp

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde abraten, vorallem wenn du wert auf ordentliche Sprache setzt. Die Deutschen in der UK Version haben ein mehr als entäuschendes Sprachpaket bekommen^^

Ne ich lass es auf englisch wenn es englisch ist. ;)
Bin nicht grade der beste in Englisch (5) aber dann muss ich es lernen.

Und auf die Sprache achte ich nicht höre dazu Musik, zwar leise, aber ich höre die stimmen nicht.
Mache die Sounds auch manchmal aus.

greeetz
Xsp

Mahlzeit,
ich habe auch eine Frage an euch.
Ich habe CoH + Addon zusammen bei Saturn als deutsche Version gekauft. Das Addon ToV kostet ja immernoch einen Batzen Geld, sofern ich es auch als deutsche Version bestelle. Ein Uk-Import wäre da eine interessante Alternative.
Nun stellt sich mir die Frage ob meine deutsche Version mit dem UK Addon von ToV kompatibel ist oder nicht.

Ich möchte beim installieren keine Meldung bekommen "ToV kann nicht regestriert werden, da UK-Key mit deutscher Version inkompatibel ist" o.ä.

Ich hoffe meine Frage ist deutlich genug. :)

Lg
Cj

*push*

@CarstenJoe
Kannste dir ruhig Kaufen.
ICh habe es zwar noch nicht gemacht aber ein Game-Kollege von mir hat es gemacht und es funktioniert.
Du musst das Spiel ja nicht install.
wenn du ToV hast musste dich nur einloggen dann ein Produkt hinzufügen key angeben und zack da haste ToV.
Es ist ja ein Patch rausgekommen das du nur den Key brauchst.
ToV hast du theoretisch schon auf deinem Computer.
Kannst es nur nicht spielen da es noch nicht freigeschaltet ist. Das ändert sich dann wenn du den CD-Key angibts.

greeetz
Xsp

Ich danke dir Xsp. Momentan spinnen die Preise wirklich und es ist bei amazon.de und bei .co.uk recht günstig.

bei .co.uk sollte es eig. günstiger sein oder nicht? Oo
Das eig. immer so.
Würde mir z.B. auch eine Grafikarte die neuen von ATI aus UK holen.
Sind günstiger ^^

Zurück
Oben