• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du da schaust, siehst du das die angebliche Install.exe ein Securom Launcher ist, sogar Digital signiert von Sony.

Das reicht mir um zu schreien "FAKE" :)

dieser pe******

Mit launchgtaiv stürzt ab haben alle nen riesen fake geladen noch schlimmer orginale dateien-.-
Ergänzung ()

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1581056
Available RAM: 2067918848
Number of CPUs: 3
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 5700 Series
Video Card Driver Version: 8.14.0001.6105
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

gn8 und thx-.-

DaLexy schrieb:
Wenn du da schaust, siehst du das die angebliche Install.exe ein Securom Launcher ist, sogar Digital signiert von Sony.

Das reicht mir um zu schreien "FAKE" :)

Ist mir auch aufgefallen^^ Aber ich mein wenn es ein Fake ist, was hat der Typ dann davon, der hat ja nicht mal ein Virus reingemacht xD:freak:

tja 2 Tage umsonst durchgeladen, egal, Danke an Pain Deluxe das du es für uns getestet hast! ;)

wie langweilig muss einem sein, das man so ein scheiß fake rein stellt. MADIG!!!!!!!!!:mad:

So immerhin geht noch mein backup

ich geh jetzt pennen morgen früh nochma hierrein schauen wird die höllle los sein:D:D

^^er hat IPs von Usern, die Originaldateien laden.

Grüße
franeklevy

so eine schweinerrei wenn ich wegen den irgenwann ärger bekomme mach ich dem die hölle heiß

So der Ultimate Performance Tweak ist jetzt erstmal Ultimate im Papierkorb gelandet. Wenn ich das hier schon lese brauch ich das Ding nicht. Danke an die (un)freiwilligen Tester!

Hehe kann ein mod den thread hier mal versenken?

ich denke, dass da sowieso nix passieren würde, da es unter einem völlig legalen Vorwand geschehen ist. keiner von uns hat es mit dem Ziel eine Raubkopie zu ergattern gemacht. Außerdem können wir mit den Datein ja auch allein nix anfangen.

das würde nirgends durchgehen

So habs jetzt selber auch noch mal versucht und kann Pain_Deuxe nur bestätigen. FAKE.
Naja, wenn mans so nötig hat Aufmerksamkeit zu erlangen.

@ Jordan1411
Was weiss ich, vielleicht aufmerksamkeit etc. darüber kann ich nicht urteilen und will ich auch nicht.

Fakt ist das die ganze Sache einfach zu Fishy ist, aus folgenden Gründen wie ich das sehe:

- Vom Team meldet sich nur eine Person
- Wie haben die diese Datenmenge unterienander getauscht, etwa auch mit Torrent
- Dann die Install.exe die keine ist
- Tweak funzt nen müll (Dateien haben zwar unterschiedliche größen, kann aber auch daran liegen das ich latest Patch hab und die von der grundversion sind, ka)
- Dem Poster sein zögerliches gehabe, sowie nur 2 Videos vom ULTIMATE Graphix Tweak

Just my 2 Cents :)

Hat eigentlich auch jemand seine IP geloggt? Wenn hier wirklich urheberrechtlich geschütztes Material unrechtmäßig verbreitet wurde... ;)

Naja dann ist die Sache wohl eindeutig. Entweder youcefdar meldet sich hier zu Wort und klärt die ganze Sache auf oder jeder hier der leider seine Zeit verschwendet hat versenkt das Ding.

der Peer mit 100 Prozent hatte doch ne USA-Flagge vor oder?

Jap, kann aber auch über nen Proxy gewesen sein. Man wird es wohl nicht rausfinden.

das würde auch die langsame Geschwindigkeit erklären

hoffentlich meldet der jenige der das hochgeladen hat noch zu Wort. Weil sowas ist echt scheißel.:freak: Viele Leute müssen arbeiten, bleiben extra länger Wach und werden so verarscht

Marces23 schrieb:
hoffentlich meldet der jenige der das hochgeladen hat noch zu Wort. Weil sowas ist echt scheißel.:freak: Viele Leute müssen arbeiten, bleiben extra länger Wach und werden so verarscht

Sorry Marcus, aber dafür bist du selber verantwortlich. Dich zwingt niemand dazu und ich hab schon einmal geschrieben, das wir 1,5 Jahre warten konnten, da machen ein paar Sunden auch nix mehr aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.