• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui ui. das is hier alles ne ganz komische Nummer.

mal sehen. is ja bald fertig.

aber Proxylein hat schon recht.

Also mal ehrlich:

Uns wird seit Ewigkeiten ein "Wundertweak" versprochen, der angeblich die komplette Programmierung von GTA4 umkrempelt, bis zu 65% mehr Performance bringt und nebenbei die Grafik noch aufpoliert. Aber wir haben bis jetzt nichts weiteres als 2 Videos, bei denen es so aussieht, also ob einfach die ENB series benutzt wurden und welche obendrein noch mit dem Videoeditor gerendert wurden, sodass man den Performanceschub noch nichtmal nachvollziehen kann. Außerdem scheint der Schöpfer nicht imstande zu sein, eben einen einfachen Screenshot zu posten, der uns allen beweist, dass wir hier nicht 2,7GB umsonst herunterladen.
Frage an youcefdar: warum?

wie auch immer, wir warten bis alles fertig ist....probieren dann am besten diese dinge die angekündigt worden sind:

- neue einstellungen im video menü = haupt oder addon...was genau wurde ja net gesagt.
- in welchen settings mehr fps zu erwarten sind = wurde auch net gesagt
- obwohl kein sli system zum testen trotzdem krasse 10% mehr
- das ein Intel Pentium D 915 mit patch einen 4 kerner ohne patch stechen tut...
- die installation soll mit einen installer vonstatten gehen - obwohl das archiv nur lose datein anzeigt.

man ich bin so gespannt...mir tut schon der arsch vom warten weh :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannende Sache^^

Hahaha! Wie geil Proxylein! Dieser Satz.
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. x-D

"man ich bin so gespannt...mir tut schon der arsch vom warten weh "

Ich war ja von Anfang an skeptisch, jedoch macht es null Sinn einen 2,7Gb großen fake tweak hochzuladen. Ich mein, youcedefar hat ja davon nichts wenn ihr seinen Order via Torrent runterladet, oder? Wäre das irgend ne YouTube "subscribe for download link" Geschichte fänd ich es strange... aber so.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1: Der tweak funzt und alle sind happy.

2: Der tweak funzt aber die Versprechungen wurden nicht eingehalten und alle sind sauer das sie sich 2,7gb via Torrent umsonst geladen haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
und vergesst bitte nicht wer es dann fertig hat, vorher nachher shots mir dem gta 4 benchmark oder EFLC ein screeny zu posten.

lasst am besten eure settings so wie sie sind....da seht ihr schon am spielen obs was gebracht hat.
vsync am besten aus.

wenns überhaupt startet....

ich bin so juckig vom warten...

@youcefdar
nur du bist daran schuld *zwinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich würde ich dir zustimmen aber es gibt eben doch Leute die keine Mühen scheuen. Erlich gesagt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Ich würde es gerne glauben aber Zweifel habe ich doch ein wenig. Vielleicht ist das beste einfach vorher das Archiv in ner VM zu entpacken und zu schauen was denn überhaupt passiert.

Wenn er jedoch alles so bewirkt wie vorhergesagt oder zwischenzeitlich echte "Beweise" auftauchen entschuldige ich mich natürlich. Wobei diese Zweifel sicher jeder hier nachvollziehen kann.

ohh mist, 94% und ich muss schlafen....scheiss frühdienst...

wer es zuerst testet und bei erfolg.....

viele liebe grüße an Delequar und einen dicken kuss auf die arschbacke

xD hehehe! Gute Nacht Babe! ;)

Ja, wie ich sehe schliessen eure Beiträge meinen von heut Morgen an!
Bleibt nun abzuwarten! Dann wissen wir alle mehr.
Dann verstehe ich es vllt mit dem "nicht" bei RS uploaden! :)

@youcefdar

sry für diese idioten hier, anders kann mans nicht sagen, selbst wenn der tweak nur wenig hilft, wäre das kein grund hier so selten dumm rum zu flammen, an deiner stelle würd ich die ganze sache hier beenden, und einfach in ruhe weiter arbeiten, dann ne seite machen wo man sich regen muss, so verdienste vielleicht nochn paar cent dabei.

hier zerreissen sich die daus dat maul, es ist nur noch hässlich.

Vllt. aber wie es aussieht nur zurecht.

Warum sonst keine Beispiele kein nix und kaum PR?

Wie ich schon sagte - so ziemlich seltsam alles.

@grensen

Wennigstens gibt es noch ein pare Leute die geduldig sind und warten bis der Torrent bei 100% ist und dann testen.

Also im PCGH Forum ist eine viel ruhigere Atmosphäre und alle sind schon gespannt drauf.

Also wie es ausschaut haben nur FidelZastround und Grensen Geduld und warten bis der Download fertig ist.

Falls die Ersten den Tweak installiert haben, werden diese sagen, dass es sich um kein Fake handelt.

Für mich ist hier erstmal Schluss auf Computerbase unsere Homepage wird zurzeit eh eingerichtet und falls ihr dann Probleme oder Anmerkungen zu dem Tweak habt richtig sie bitte an unsere Neue Website.

Tschüss

P.S: Achja warum kein PR?
Am Anfang haben wir nur für uns selber an GTA 4 rumgeschraubt und es war damals nie gedacht irgendwas zu veröffnetlichen.
Nach einiger Zeit hatten wir uns dann auch Gedanken gemacht einen Großen Tweak zu veröffentlichen, damit die Leute endlich mal Solide FPS in GTA 4 kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
also es muss jetzt doch noch ein 2 fertig sein.

Also her mit dem Screeny^^

Ich warte erstmal ab bis jemand den Tweek getestet hat.
Habe nur eine DSL 1000 Leitung und 2.7Gb dauern mal gute 30 Stunden.
Naja hoff es hilft was .
Mein PC ist bei GTA nämlich am limit und läuft nur mit 20-35fps im spiel.
Zum PC selber:
2x2.8ghz e7300
9800gtx 512MB
2GB DDR2 800 RAM
Win XP 32BIT SP3
FULL HD Bildschirm von Samsung
und GTA IV mit dem neusten Patch.

@youcefdar - Hey mal ganz ehrlich. Es hat dich doch hier keiner beleidigt oder i-wie dumm angemacht! Die Leute wollen doch nur Beweise. Es liegt in niemanden Interesse dich i-wie hier runter zu machen, aber es liegt ganz einfach in der Natur eines Menschen alles zu Hinterfragen.

Das war schon immer so. Und wenn "Das Volk" :D etwas erfahren möchte und nicht die Infos bekommt, leitet dies zu einem Aufstand.

Hier ist auch heut Abend nichts anderes passiert.
Wenn du nun doch nen Tweak gemacht hast (mit deinen Kollegen) der auch funktioniert, warum dann dieses hin und her.

Ich finde es wirklich nicht gut, wenn du jetzt gar kein Bock mehr auf das Forum hast, denn es ist an sich super geil hier!
Wiederum kann ich dich verstehen...

aber wirklich... warum dann nicht sofort klartext: "Hier ist der Tweak!, Hier die Beweise, Hier unser Release!"

Das wäre dann alles ganz anders verlaufen. Sollte es noch so sein, dass wirklich alles in Ordnung ist, stehst dann DU im Endeffekt im Rampenlicht und hast ein Lob / Ihr - von uns allen verdient.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@MarcJS: Nein, die reden darüber, was wäre wenn dort ein Virus drin wäre. Das hast du falsch verstanden.

Sicher, dass du da nichts missverstehst? Für die anderen, hier der Link

@MarcJS - Das ist noch keine Offz. Aussage! ;) :P

Er sagt es könnten welche dabei sein.
Warten wa ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.