Ultra-HD-Texturen ab 6 Gigabyte VRAM

Der Enthusiast kennt kein gesundes Maß und wird auch nur bei massiver Gewaltandrohung einen Schalter nach links schieben. ^^
 
... herrlich :D:)
 
ZotaC.T schrieb:
Also ich errinnere mich häufig daran das die höchste grafikeinstellung kaum von der zweithöchsten zu unterscheiden ist. Jedenfalls nicht so wie es immer benannt wird.
Na dann hast du doch erst recht kein Problem? Lass sie eben auf "Normal".
Wegen meiner können viel mehr Spiele optional mehr Speicher/Leistung forden. Jahrelang wurde geunkt, dass sich das Aufrüsten nicht lohnen würde, da man ja eh alles auf ultra mit der Mittelklasse spielen könne. Immer her mit den Leckerbissen.

Schlimmer finde ich, dass the evil within erst mit mind. 4GB Grafikram vernünftig laufen soll. Mal gucken, ob sich das bewahrheitet.
 
6GB VRAM Verbrauch ist ja ein Fehldesign schlecht hin. Was ist denn jetzt mit DX11.2 und Tiled Resources - wurde dieses Feature nicht extra erfunden, um weniger VRAM zu verbrauchen?
 
Zurück
Oben