Caramelito
Admiral
Silverangel schrieb:@Topic: Man muss den DLC ja nicht laden. Damit erledigt sich doch das Problem für die meisten sowieso.
Glaubst du, dass das im Vram-NV-AMD Glaubenskrieg eine Rolle spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:@Topic: Man muss den DLC ja nicht laden. Damit erledigt sich doch das Problem für die meisten sowieso.
Zealord schrieb:Plötzlich steht man ganz schön knapp aufgestellt da falls man eine 800€ RTX 2080 8GB VRAM gekauft hat.
GERminumus schrieb:Ja und wenn die 8gb Vram nicht mehr reichen, dann auch bald die 11Gb nicht mehr
gamyxt01 schrieb:Nun steht auch noch die nächste Konsolen Generation vor der Tür und somit auch ein höherer vram verbrauch.
Ich kann dir auch Benchmarks vorlegen das ein i7 9900K mit 4GB Ram schneller ist als ein i3 2120 mit 32GB Ram. Aber dann bearbeit mal deine tollen Fotos von der DSLR damit ;-)borizb schrieb:Wieviele Benchmarks soll ich verlinken in denen 6GB Karten schneller als 8GB Karten sind![]()
dann aber auch screens im VRAM thread posten in 4kJesterfox schrieb:@Topic: gleich mal das Update laden, meine VII hat ja genug VRAM ;-)
Dann musst du ja ständig die Texturen austauschen und damit über den PCIe schieben. Der ist übrigens nicht sonderlich schnell wenn es um sowas geht... und genau daher kommen dann auch die FPS Einbrüche wenn der VRam knapp wird.mgutt schrieb:Ist das so schwer zu programmieren, dass nur die Texturen im Speicher liegen, die je nach Richtungswechsel sichtbar werden?
Da momentan der Treiber der Meinung ist mir kein VSR anzubieten wird's schwierig mit 4K Screenshots...pupsi11 schrieb:dann aber auch screens im VRAM thread posten in 4k
Jesterfox schrieb:Dann musst du ja ständig die Texturen austauschen und damit über den PCIe schieben. Der ist übrigens nicht sonderlich schnell wenn es um sowas geht... und genau daher kommen dann auch die FPS Einbrüche wenn der VRam knapp wird.
Ergänzung ()
Da momentan der Treiber der Meinung ist mir kein VSR anzubieten wird's schwierig mit 4K Screenshots...
Caramelito schrieb:Klar, alle 2080 User haben das Spiel deinstalliert. Nimmer spielbar.
Zealord schrieb:Neeee. einfach ohne HD-Texturen Paket spielen oder Details runterschrauben
Und wenn man den oft schon sowieso vorhandenen zweiten PCI e Anschluss zusätzlich nutzen würde? Vielleicht eine gpu Karte und eine grafikspeicherkarte?Jesterfox schrieb:Dann musst du ja ständig die Texturen austauschen und damit über den PCIe schieben. Der ist übrigens nicht sonderlich schnell wenn es um sowas geht... und genau daher kommen dann auch die FPS Einbrüche wenn der VRam knapp wird.
DocWindows schrieb:Mich würde viel mehr interessieren was es bringt die Texturen hochzuschalten und nicht was es kostet. Besonders in Bezug auf die Auflösung.