Um welche Uhrzeit wird die 3080ti released?

KarlDumser

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
35
Es steht nirgendswo geschrieben um welche Uhrzeit die RTX-3080ti erscheint? Hat irgendjemand eine Ahnung wann das sein könnte bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

VG
 
Meine Recherche hat ergeben: 23:00. Es wird keinen Sinn machen, Artikel auf der Startseite von Computerbase oder anderen Portalen zu lesen. Dort genannte Uhrzeiten dienen nur der Verwirrung und wurden dort durch die Regierung platziert. Auch wird es absolut nichts bringen bereits um 15:00 oder noch frueher in Shops vorbeizuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf 15:00 Uhr einstellen, das war bei den meisten Nvidia-Karten in der Vergangenheit so. Ausnahme war die 3060 da war es um 18:00 Uhr.
 
Keine Ahnung wie es diesmal sein wird, aber richte dich mal eher darauf ein schon 30-60 min vorher aktiv zu sein (Tabs offen, angemeldet in Shops) und refreshen, denn manche Shops halten sich an keine Regeln. 15:00 kannst eher davon ausgehen das bereits alles off ist :p
 
Zurück
Oben