Sn00zy
Lieutenant
Servus Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mein doch recht klobigen Gaming Rechner (Signatur) in ein Mini-ITX Format umzubauen.
Einer der Gründe wäre, weil ich den Rechner auch über gewissen Zeiträume im Wohnzimmer am TV nutzen möchte und dort ein kleiner Rechner natürlich besser hinpasst und mir allgemein das kompakte Format wesentlich mehr zusagt.
Ein LAN Anschluss ist im Wohnzimmer nicht vorhanden, daher wollte ich entweder ein Wlan-USB Stick nutzen oder integriertes Wlan)
Ich habe mir mal den "Ratgeber für Mini-ITX-Systeme" von Burnout150 durchgelesen.
Folgende Komponenten habe ich mir bisher für den Umbau rausgesucht.
1 x ASRock B75M-ITX, B75 (PC3-12800U DDR3) (90-MXGLT0-A0UAYZ)
ODER (Die integrierte W-lan Variante)
1 x ASUS P8Z77-I Deluxe (90-MIBI70-G0EAY0DZ)
1 x Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
1 x Lian Li PC-Q25B schwarz, Mini-DTX/Mini-ITX
Benötige ich sonst noch etwas für den Umbau, habe ich irgendwas übersehen?
Ich bedanke mich für alle Ratschläge
Vielen Dank.
Gruß
ich spiele mit dem Gedanken mein doch recht klobigen Gaming Rechner (Signatur) in ein Mini-ITX Format umzubauen.
Einer der Gründe wäre, weil ich den Rechner auch über gewissen Zeiträume im Wohnzimmer am TV nutzen möchte und dort ein kleiner Rechner natürlich besser hinpasst und mir allgemein das kompakte Format wesentlich mehr zusagt.
Ein LAN Anschluss ist im Wohnzimmer nicht vorhanden, daher wollte ich entweder ein Wlan-USB Stick nutzen oder integriertes Wlan)
Ich habe mir mal den "Ratgeber für Mini-ITX-Systeme" von Burnout150 durchgelesen.
Folgende Komponenten habe ich mir bisher für den Umbau rausgesucht.
1 x ASRock B75M-ITX, B75 (PC3-12800U DDR3) (90-MXGLT0-A0UAYZ)
ODER (Die integrierte W-lan Variante)
1 x ASUS P8Z77-I Deluxe (90-MIBI70-G0EAY0DZ)
1 x Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
1 x Lian Li PC-Q25B schwarz, Mini-DTX/Mini-ITX
Benötige ich sonst noch etwas für den Umbau, habe ich irgendwas übersehen?
Ich bedanke mich für alle Ratschläge
Vielen Dank.
Gruß