[Umfrage] am meisten Angst einflößende Filme

The SAW, einfach genial gruselig.
Tanz der Teufel Teil 1 Hab ich gesehen als ich mit 16 allein Zuhause war.
Halloween Teil 1

UND natürlich The Shining alleine Jack Nicholson ist es Wert den Film zu sehen :) Und die Szenen mit den Zwillingen.....boah das war gruselig.

Terminator 1 mit 7 Jahren

(beim freund bein eltern im wohnzimmer gespielt als der lief)

Mann hatte ich schiss ne ganze Zeit lang ;)

Also ich weiss ja nicht was ihr so für ne Herzfrequenz habt aber beim Amerikanischen The Ring hattet ihr Angst? Der war doch sowas von vorraussehbar, hab mich im Kino einmal ein wenig erschrocken als das Mädchen aus der Glotze klettert und sich dann direkt vor den Hauptdarsteller "beamt" aber ansonsten eigentlich nicht so wirklich gruselig...ich hatte als kleines Kind Angst vor den Gremlins :evillol:

Bandito83 schrieb:
ich hatte als kleines Kind Angst vor den Gremlins :evillol:

dito.. hab den mit 6 oder so gesehen und alpträume danach gehabt und heut zapp ich weg weiller so langweilig is :D

würd sagen final destination 1&2. die sind richtig psycho. :freaky:

ghost busters

kein scherz
hab den mit x jahren geguckt
und hatte praktisch nen trauma
hab jahrelang immer erst das wasser angeguckt obs rosa ist
und mache es heut als auch noch

heute erschuettert mich eigentlich nichtsmehr
bin gefühllos :/

hatte als kleines kind vor so ner sch**ß zeichentrickserie immer albträume gekriegt!
es ging um hasen die aus ihrem wald fliehen mussten und dann nacheinander von hunden oder autos gerissen worden! lol!

oder jurasic park mit 10 jahren! jedoch wenn ich mir das heute ansehe find ich das dies einer der schlechtesten filme ever ist!

Die Gremlins haben wohl einige von uns geschädigt. Ich bin auch so einer. An mein genaues Alter kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich war mit der Familie eines Freundes im Urlaub und hab da den Film gesehen, der war dann auch nicht in deutsch und ich habe nix verstanden. Ich habs nicht ausgehalten und bin irgendwann raus, habe dann 3 Nächte oder mehr Albträume gehabt. Besonders schlecht ist dann natürlich eine fremde Umgebung und lauter Geräusche um einen Campingwagen...

Erschrocken habe ich mich öfter, bei The Ring war das besonders ausgeprägt. Wenn ich einen Film schaue, versinke ich gern in der Geschichte und daher wirkt sowas dann auch bei mir.
Aber es gibt eine andere Szene, die mich viel länger beschäftigt hat und viel intensiver auf mich gewirkt hat, konnte ich mir nicht mehr ansehen. Das war in Private James Ryan, wo die Amis auf die Deutschen in dem Dorf warten und es dann zu dem Kampf mit dem Messer oben im Haus kommt. Wo der Deutsche den Ami dann langsam ersticht und der andre Ami vor der Tür steht...fand ich zu krass.

Dann gibt es noch solche Dinge wie reale Schrecknisse...ich habe irgendwann mal die Bilder gesehen, wie al-Sakawi (Top-Terrorist im Irak) dem Ami den Kopf abgeschnitten hat, lebendig.
Also, bei sowas wird mir dann wirklich schlecht.

Habe mir mit 11 Jahren Independence Day im Autokino reingezogen! Nach dem Film konnte ich 1 Woche lang nur unruhig schlafen. Aber sonst...

Event Horizon ist ein ziemlich guter Film finde ich!

Genau wie die ganze Alien Filmreihe! Dieses piepsen vom Radar wenn Aliens in der Nähe sind hats in sich! : - ()

@mumrik: Da gabs doch mal im Netz dieses Thaliban Execution Video. Scheisse war das krass!! Da wirds einen echt anders! Oder ein paar bilder von rotten.com, man will sie ja nicht sehen geht aber doch irgendwann mal wieder drauf :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@overclocker007
dieses scheiß Video mit dem ersten Ami, der da geköpft wurde, hab ich (leider) auch gesehen. wurd mir n link zu geschickt, wusste nich was es war, habs mir angesehen und echt, mir war kurzzeitig ganz anders, denn du weißt ja, dass da ein echter mensch bestialischst higerichtet wird.

habs mir nie wieder angesehen...

sonst glaub ich mit 6 oder 7 Alien 3. hat auch nachts alleine gut geschockt ^^

overclocker007 schrieb:
Genau wie die ganze Alien Filmreihe! Dieses piepsen vom Radar wenn Aliens in der Nähe sind hats in sich! : - ()

Na dann spiel mal Alien vs. Predator 2 als Marine :freak: !!
Gott, ich hab während dem spiel ein paar mal fast nen herzinfarkt bekommen....und immer dieses psycho piepsem im hintergrund...du läufst durch ne dämmrige raumstation, hörst den motiontrigger piepsen, weist, dass da etwas ist aber du SIEHST NIX!!! :D

Heute kommt "Event Horizon - Am Rande des Universums" um 22 Uhr auf Pro7. Ich glaub ich traum mich garnicht mir den Film allein zu Hause anzusehn. :freak: :( ;)

@holodan

der film ist garnicht so schlimm, kannst ihn dir ruhig anschauen.
da sind die masken von slipknot furchteinflößender :evillol:

Also ich würd mal behaupten, dass der gruseligste Film, den ich je gesehen hab "Haunted Hill" war :eek: . Da war ich aber auch erst 13 oder so und ganz allein zu Haus.

mfg --> little lady

Holodan schrieb:
Heute kommt "Event Horizon - Am Rande des Universums" um 22 Uhr auf Pro7. Ich glaub ich traum mich garnicht mir den Film allein zu Hause anzusehn. :freak: :( ;)

Keine Sorge, wie ich Pro 7 kenne haben die den Film sowieso auf 0815 zusammengeschnitten. Am besten erspart man sich das.

king_nothing84 schrieb:
@holodan

der film ist garnicht so schlimm, kannst ihn dir ruhig anschauen.
da sind die masken von slipknot furchteinflößender :evillol:

HAHAHAHAHA! :lol:

Ich kenn den Film ja schon. :p Und das mit den SK Masken lass ich jetz ma so stehn :evillol:

@[UTC]VADER:

Das befürchte ich allerdings auch. :(

@holodan

mensch, das war doch bloß ein joke :)

hab auch gerade den film hinter mir (Event Horizont) und muss sagen, obwohl ich ihn schon
das zweite mal gesehen hab fand ich den dennoch ein wenig angst einflößend an einigen
stellen. aber wi lesneh schon gesagt hat kann ich mich ihm nur anschließen;) dennoch hat
der film spass gemacht. nun muss dieser film aber auch vorerst nicht mehr sein sonst wirds
echt zu langweilig. so ich werde dann auch mal in die Heia gehn und mich ein wenig von
der so anstregenden vergangenen woche eines schülers erholen:D

:n8:

Op0s!T

es kommt echt darauf an, in welchen alter man welchen film sieht.
als kleiner junge sah ich michael jackson's thriller (ok - im grunde nur ein video aber immerhin) und ich konnte nächte lang nicht richtig schlafen - heute würde ich darüber lachen... ;)

ähnlich beeinflussend war damals spielberg's Poltergeist - meine fresse - von dem bekomm ich heute noch gänsehaut! er recht wenn man immer im hinterkopf hat, das die darstellerin der kleinen mary-ann nach den dreharbeiten zur poltergeist 3 aus bisher mysteriöser weise ungeklärten umständen gestorben ist.

seitdem bin ich relativ abgehärtet und es muss schon wirklich ein absoluter hammer kommen um mir "angst" einzuflößen. :D

Zurück
Oben