• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: welches Spiel habt ihr am meisten durchgezockt

achja super mario world 2 habe ich auf dem gb auch so bestimmt 7-8 mal durchgespielt, is das beste bzw eines der besten gb spiele die es gibt. leider habe ich meine smw2 cartridge verloren oder sie ist mir gklaut worden, würde es gerne nochmal spielen aber bei e-bay ist das so verdammt teuer für son altes gb spiel aber naja mal sehen vileicht zu weihnachten :D

edit: und donkey kong country (gb) besitmmt auch so 6 mal
da will ich aber auch nochmal die snes version spielen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Noxman
C&C in allen varianten......was mich aber noch mehr angemacht hat war Homeworld und der nachfolger Cataclysm...:D

gruss Nox

Du hast soziemlich den gleichen geschmack wie ich aber mehr als einmal Spiel ich in den seltensten fällen ein Spiel durch.

Sollte nicht schon längst ein Nachfolger zu Homeworld 1 und 2 kommen ?
Weisst du vielleicht was ?

Jo das Spiel das ich am meissten durchgezoggt hab ist definitiv Risiko. :D (ich hab das nicht gezählt aber es waren mehrere Hunderte mal)

Mfg. Jeydee

Diabolo II eines der besten Spiele überhaupt spiel das jetzt schon seit 2 Jahren übers battle net aber schön langsam wirds fad.

Hüpfal

-Prince of Persia 1 (min. 10 mal durchgespielt) --> soll ja nun bald als Handyumsetzung auf irgend nen neuen Siemens-Handy kommen *freu*

- Half-Life...meiner Meinung nach eines der besten Games überhaupt...endlose Solo- und Multiplayersessions geschoben und selbst heute verirre ich mich alle paar Tage mal auf nen AG Crossfire Server

Hmm...
Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und Zelda 3/4/5
und Illusion of Time
einige male.....

Diese Uralten Evergreens werde ich immer lieben..... sollte mal wieder mit Terranigma anfangen.....

Ansonsten auf dem PC:
Aliens vs Predator (viiiieeeel besser als Teil 2)
HL
Starcraft, hab ich dieses wochenende erst wieder Stundenlang auf LAN gedaddeln

(grüsse an Balrog, nächstesmal ballern wir diese Verdammte Templerarmee vom Seine zurück zum Urknall ;) )

was war noch????

Ultima Online, aber des is ja net durchzuspielen.....

Man kann das so nicht vergleichen...

Ich habe 3 mal Baldurs Gate 1 durchgespielt..was zeitlich wesentlich mehr ist, als die 4 wiederholungen von Diablo 1 oder Diablo 2.

Counterstrike kann man sogesehen nicht durchspielen.. aber ich habe mehrere Jahre viele Stunden da reingesteckt.

Auch Baldurs Gate 2 hat mich lange gefesselt.

So manches Spiel habe ich durchgespielt, was aber zeitlich ohne Relevanz ist:

Monkey Island 1,2 und 3. Sam & Max. Day of the Tentacle. Loom. Jedi Knight 1, Doom2 (Doom1 hab ich nie geschafft ;) ), Turrican 1 & 2. Fire & Ice.

Half-Life + Zusätze. Quake 1. Anno 1604. Siedler 1. Lotus 1 & 2.

Momentan opfere ich viele Stunden für Warcraft3-Online...Singleplayer bin ich natürlich durch.

uswusw...

Eigentlich erstaunlich wieviel verschwendete zeit da zusammenkommt. Andererseits was hätte ich sonst tun sollen? ;)

Resident Evil 2 ca. 15-20 mal, wollte eine immer bessere Zeit um an ein Zusatzlevel zu kommen aber nicht nur deswegen, dass Spiel war auf der PS einfach der Hammer.

Auf PC war es DiabloII und Lord of Destruction, dass habe ich unzählige Male durchgezockt, teilweise in einem Tempo wo mancher hartgesottene manchmal nicht mitkam. *g*

Original erstellt von c4$h
Resident Evil 2 ca. 15-20 mal, wollte eine immer bessere Zeit um an ein Zusatzlevel zu kommen aber nicht nur deswegen, dass Spiel war auf der PS einfach der Hammer.

Auf PC war es DiabloII und Lord of Destruction, dass habe ich unzählige Male durchgezockt, teilweise in einem Tempo wo mancher hartgesottene manchmal nicht mitkam. *g*

Hi

Resident Evil ist auf der Gamecube noch viel besser aber das nur nebenbei.
Bin grad beim zweiten durchspielen und das mach ich sehr selten bei spielen aber hier handelt es sich um einen Ausnahmetitel. :D

RESIDENT EVIL RUUUUUUUUUUUULEZ :verwandlung:

Mfg. Jeydee

Welche sind eure Lieblingsspiele???

Hi @ all!

mich würde es mal interessieren, welche spiele ihr denn so gut findet!

ich spiele gerne battlefield, cs ,d2, q3 und sar craft

euer breiti

Hat sich außer mir keiner hunderte von Nächten mit Privateer, System Shock und den beiden Ultima Underworld Teilen versüßt ???

Zurück
Oben