• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: welches Spiel habt ihr am meisten durchgezockt

also wenn ich das so richtig abschätze dann habe ich wohl Diablo 2, C&C Red Alert 2 und Quake 3 am meisten gespielt

CS & UT etliche stunden (tage :) ) im netzwerk
dann strategie: AoE u. Empire Earth...stundenlang :D zum teil auch im lan
das längste singleplayerspiel war für mich wohl DeusEx
ansonsten aus dem sportbereich noch NHL...absolut geil :D bin da fast unschlagbar! ;)
war aber alles "früher" so, heut zock ich nich mehr so viel, höchstens mal am wochenende :)

Viele
-GTA2-
-GTA3-
-Medal of Honor-
-Fifa2002-
-Max Pyne-

schü schönes wochende !
@ALCx
@Luxskywalker
@Noxman
@an alle !

Might & Magic!
Und zwar von Teil 3 an, einem der ersten VGA-Spiele überhaupt (320x200 in 8Bit = 256 Farben). Am meisten die legendären Xeen-Episoden (4 + 5 + Mission). Die späteren hab ich trotz der stagnierenden Graphik und vieler Schwächen immer noch begeistert gezockt. MM9 liegt hier neben mir, nagelneu angeschafft. Es hat wieder mal eine miese Graphik (nach heutigen Maßstäben), aber es ist immer noch ein Might & Magic!

Beinahe genauso exzessiv habe ich den Strategie-Ableger Heroes of Might & Magic gepsielt, den ab Teil 2. HoMM 3 habe ich samt der Chronicles mehrmals komplett (!) durch, was wohl nicht viele außer mir gemacht haben. ;)
Heroes 4 hab ich jetzt auch, ist wieder ein geniales Spiel geworden.

Sonic the Hedgehog 1 von SEGA (der blaue Igel) auf meiner alten 8Bit-Konsole SEGA Master System 2. Keine Ahnung wie oft wie es durchgezockt habe, aber nahezu in Perfektion ohne ein Leben zu verlieren mit möglichst hoher Punktzahl, jede Menge Ringe (alle konnte ich net einsammeln weil mir sonst die Bonusrunden flöten gegangen wären ;)) und immer kürzer werdenden Zeiten.

Tja angefangen hats auf dem C64! No Mercy! Das war ein Billig-Game aus dem Zeitschriftenhandel. Damals war es so die Zeit von Ego-Shootern wie Operation Thunderbold u.s.w..
Aber kein Spiel was man von einem Arcade-PC auf dem C-64 kopiert hatte war noch ein tolles Spiel.
Bei No-Mercy scrollte man automatisch von Links nach Rechts und man brauchte nur das Fagenkreuz zu bewegen.
Ulkig fand ioch immer das man die Handgranaten abschießen konnte wenn sie auf einme zuflogen! (Wie realistisch ;) )
Amiga:
Dann muss ich mich auch als ehemaligen Turrican-Juncky outen!
(Schade das es keine Mehrspieleroption fürs Internet (Acustikkoppler??? :D) gab!)
Dann hab ich auch bestimmt 5x Monkey Island 1 durchgezockt

Aber das alles ist nichts gegen die Zeit die ich im Internet verbracht hab mit Diablo2!
Auch heute noch gehört Diablo2 zu jeder Neuinstallation vom Betriebssystem dazu. Genauso wie Word.

Keine Frage: das sind wohl HalfLife incl. aller Mission-Packs und natürlich UT und Giants, eines der genialsten Spiele überhaupt... Nicht zu verachten wäre auch noch Starcraft & Warcraft 2, dürfte ich auch einige Zeit meines Lebens mit verbracht haben....

Also soll ich echt alle spiel auflisten die ich durchgezockt habe
also:
-half-life
-blue shift
-opporsing force
-No one lifes forever
-Aoe 2
-Warcraft 3
-Diablo2
-serious sam 1/2
-Max payne
-C&C (alles teile)
-elite force
-... und viele viele mehr !!! aber die sind so meine lieblings games

Motoracer 2 und NFS2 fallen mir grad noch ein
nächtelang durchgezockt war dann irgendwann langweilig
haben dann bischen gemoddelt
die Dinger hatten dann tausende von PS und liefen 800 Sachen
da waren wir teilweise im Ziel bevor der Gegner richtig losgefahren ist.
geile Sache

Also am meisten durchgespielt habe ich auf jeden Fall 'Great Gina Sisters' auf dem AMIGA, das habe ich darmals pro Tag mehrfach durchgespielt. Die heutigen Spiele spiele ich meist nur einmal durch (MoH, HL, RtcW, Diablo2). Ansonsten spiele ich fast ausschliesslich Quake3, da kann man aber nicht von durchspielen sprechen, da ich ausschliesslich online spiele.

Super Mario World für den ersten GameBoy...sicher 30 mal durchgespielt :)

ich finds jetzt noch lustig..einfach genial das spiel

oh ja und dann noch Sonic 1+2 für den 4.7 Mhz Sega Mega Drive :)

Original erstellt von Matrix-Inside
MAX PAYNE :D - kann nicht genug von kriegen, macht immer wieder Spass -

- MOHAA -
- SOF 2 -
- MAFIA -
- DIABLO 2 -

Hier kann ich mich fast 100%ig anschließen!

SoF2 hab' ich allerdings nicht durch & Mafia hab ich nicht weil mein PC dafür nicht taugt... leider!

Gruß
Be§§eN Payne *gg*

Die Spiele die sich freuen können, über einen Monat auf meinem System zu verweilen sind:

Max Payne
Rollercoaster Tycoon (+alle Addons)
Transport Tycoon
Command&Conquer (ausgenommen Teil 4, ist mir zu bunt...)
Caesar III
QuakeIIIArena
Stronghold

und jetzt wahrscheinlich MAfia..

MfG, Silver

Keine ahnung ieviele male ich diverse games durch hab.

Diablo 1 Xmal
SystemShock2 2-3 mal
Siedler 2 einige male
Anno 1602 bis ich alle Kampanien durch hatte und dann noch inn allen schwierigkeitsgraden
Half-Life einige male

naja das am allermeisten durchgespielte spiel is bei mir sicher SOLITÄR ! ich mag das spiel zwar nicht aber wenn einem langweilig is...

hm ansonsen..

Commander Keen 4
Hocus Pocus
TEKKEN (eigentlich alle bis III )

die neueren spiel ich höchstens 1-3 mal durch und dann verstauben sie ebenfalls oder werden nur noch im multiplayer gespielt.

Elite Force 2x
P(hantasy)S(tar)O(nline) 6x
Anno 1602
WarCraft 3 2x
AoE I(inkl. Add-On) und II (inkl. Add-On) 2x

Aber Mulitplayer rulen fast alle Games ;)

Guten Abend!

Am meisten und liebsten habe ich Half-Life durchgspielt. Das waren bestimmt an die 6/7 mal. Aber auch...

Diablo2 (LOD)
Command&Conquer Red Alert I
Need For Speed Porsche
Unreal

...wurden nicht ungeachtet gelassen nach dem ersten mal durchzocken.

:n8: & gruss dexta

Nachtrag von mir:

Giana Sister (C 64) - dutzendfach
Super Mario World (GB) - dutzendfach

Zurück
Oben