Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] am meisten Angst einflößende Filme
- Ersteller Xzibit
- Erstellt am
Also normalerweise erschrecke ich mich nicht bei hoorofilmen jeglicher Art, aber als ich mir abends über Anlage den Film Texas Chainsaw Massacre (ungekürzte Version) gesehen hab, hab ich mich an ein zwei Stellen schon erschrocken.
Sobald der FIlm dann aber zu Ende ist, macht mir sowas keine Angst mehr. Dann geh ich ganz normal pennen.
Den Film hat glaub ich noch gar keiner genannt. Frag mich wieso?
Sobald der FIlm dann aber zu Ende ist, macht mir sowas keine Angst mehr. Dann geh ich ganz normal pennen.
KevinLomax
Lt. Commander
weil es nicht ums "erschrecken" geht sondern um angst oder eben "ungute gefühle"!
zum erschrecken könnte ich hunderte filme nennen die gezielt auf schrecksekunden aufgebaut sind...
zum erschrecken könnte ich hunderte filme nennen die gezielt auf schrecksekunden aufgebaut sind...
Ralf B.
Admiral
Also meine Favouriten hierzu sind:
- Bis das Blut gefriert, baut nicht auf Effekthascherei auf, sondern auf wirkungsvoll in Szene gesetzte Sound- und Geräuschkulisse. Das Remake war dagegen eher unfreiwillig komisch.
- Die ersten beiden Teile der Omen-Triologie, danach gabs sogar noch einen verspäteten vierten, der aber nicht der Rede wert ist.
- Bis das Blut gefriert, baut nicht auf Effekthascherei auf, sondern auf wirkungsvoll in Szene gesetzte Sound- und Geräuschkulisse. Das Remake war dagegen eher unfreiwillig komisch.
- Die ersten beiden Teile der Omen-Triologie, danach gabs sogar noch einen verspäteten vierten, der aber nicht der Rede wert ist.
.mojo
Fleet Admiral
Fabian schrieb:als ich mir abends über Anlage den Film Texas Chainsaw Massacre (ungekürzte Version) gesehen hab, hab ich mich an ein zwei Stellen schon erschrocken.
[...]
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, weil er einfach sch**ß* is...
Hat für mich nichts mit Horrorfilm zu tun...
Und erschreckend fand ich den acuh nicht...
Aber jeder hat ja seine Meinung
BillyBronx
Cadet 4th Year
Also ich weiß nich ob es schon genannt wurde, aber ich finde "Schatten der Wahrheit" total geil und gruselig.
Und Candyman bzw. Candyman 2. Die sind auch geil
nach dem nächsten Horrorfilm 
Und Candyman bzw. Candyman 2. Die sind auch geil
BillyBronx
Cadet 4th Year
Flowy schrieb:Zu Angst einflößenden Filmen zähle ich definitiv Final Destination. Da macht man sich schon ein paar Tage dannach noch Gedanken.![]()
Stimmt, der is auch hammerhart. Ich sag nur: Kopf ab
AW: Re: [Umfrage] am meisten Angst einflößende Filme
Ja hab ich mir vor ein paar Tagen auch mal reingezogen. War schon abartig der Film, aber richtig Angst hatte ich danach nicht!
Kuddel schrieb:Hat jemand von euch mal den Film Creep gesehen?
Ein echt Klasse Film.
Ich hatte an dem Abend so eine Angst, das ich nichtmal mehr alleine aufs Klo wollte![]()
MfG Kuddel
Ja hab ich mir vor ein paar Tagen auch mal reingezogen. War schon abartig der Film, aber richtig Angst hatte ich danach nicht!