• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage Bestes Spiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuchen7

Gast
1.Welches Game spielt ihr zurzeit am liebsten ?

2.Auf welches in diesem Jahr erscheinende Game freut ihr euch am meisten?

Bei mir 1. Skyrim 2.GTA 5

1. Fifa13
2. Rainbow6: Patriots

1. World of Tanks, Saints Row The Third und Just Cause 2

2. Saints Row IV und auch GTA 5 :D

1. Sonic and SEGA All Stars Racing Transformed: 2. Bioshock Infinite

1. Keins (am meisten im Moment War Thunder, aber seit 1.29 macht mir das keinen Spaß mehr)
2. KP Battlefield 4 vielleicht

TES online oder Simcity 5

1. skyrim
2. rome 2 total war

Zuletzt bearbeitet:
1.) Welches Spiel spiele ich derzeit am liebsten?
--> Will gerade StarCraft II - HotS beginnen. Liegt seit Release bei mir zuhause.

2.) Auf welches Spiel, das 2013 erscheint freue ich mich am meisten?
--> Hmmm, weiß nicht ob es 2013 kommt: Half Life 3. Die meisten Spiele sind uninteressant, weil meist eh nur Müll.
Aber das neue Bioshock könnte was werden. Hoffe auch, dass Star Citizen geil wird. Und noch eine Minimalchance sehe ich für C&C Generals 2, obwohl F2P + EA ja nichts anderes als eine Totalkatastrophe vermuten lässt.

MfG

1. Witcher 2, Far Cry 3, Borderlands 2
2. Call of Juarez: Gunslinger, Grim Dawn (Geheimtipp), TeS Online, Bioshock Infinite, Battlefield 4

1.Battlefield 3
2.rome 2 : total war , Metro : Last Light , Bioshock:infinite

1. Minecraft :) ... daneben noch Diablo 3, Football Manager 2013 (ja, der von SI Games)

2. Ich hatte gehofft, es würde Sim City werden aber Gott sei Dank habe ich das nach der Beta noch storniert.
Nun muss man mal sehen, ob da im Bereich Simulation noch was anderes kommt, als die jährliche Version des Football Managers.
Ich hätte mal wieder Bock auf eine richtig gute Wirtschaftssimulation.

1. öhm....gar keins, iwie zur zeit kein bock auf suchten ^^
2. FIFA 14, Dragon Age III, Watchdogs (falls die überhaupt noch im Jahre 2013 erscheinen ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben