Mobile Footer Layer

Umfrage Grafikkarten-Hersteller ATI

Welchen Grafikkarten-Hersteller bevorzugt ihr bei ATI


  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
ich kaufe mir nur ait karten von saphir die arbeiten schnell und sehen auch noch gut aus ;)
ich bin eh mehr ein fan von ati karten da mich nvidia mit ihrem zeug nicht begeistern können
nvidiakarten laufen bei mir meißt bloß als übergangskaten wenn ich mal dringent eine brauche
auch jetzt hab ich 2 ati x1950xtx von saphir drin und bin davon total begeistert ich hoffe das sie mit der neuen hd4er rehe an dieser leistung anknüpfen können ;)
 
Hatte eigentlich immer ne Ati im Composter und nie Probleme, selbst der Vorläufer, eine
9800 Pro verrichtet ihre Dienste heute noch-- bei meinem Freund in Spanien und die hat schon
einige jährchen bei mir verbracht.

MfG MadeyeFrank :king:
 
Meine Sapphirekarten waren bisher immer sehr gut, HIS ist wegen der Kühler natürlich auch immer einen Blick wert. Und mit Karten von Asus macht man auch nichts falsch.


Schade, dass es Hercules/Guillemot nicht mehr gibt - war früher mein Favorit.
 
Ich hatte mal in nem Laptop ne Radeon 9600 glaub die wird direkt von ATI gefertigt oder? Ist ja afaik auch nur ein chip am mainboard gewesen...
 
Meine einzige ATI (OK außer Notebook) ist von Herkules, ja das waren noch Zeiten (9700PRO) :D
 
Hmmm ich hatte bis jetzt nur Sapphire, einmal kurz ne 2600 XT von Palit und ich hab mit den Dingern nur gute Erfahrungen gemacht.
Gut meine Single Slot Fansink ist ein bisschen laut, aber ich kann das ab.
Und ASUS bleibt genau wie MSI bei den Höchstpreisen und die einzigen Spezi-Versoinen, die die rausbringen sind um 5% übertaktet, um 30% überteuert und sonst - nee, nee.
Ich werd wohl auch bei Sapphire bleiben jedenfalls bei ATi :freaky:
Der Name gefällt mir, die Produkte gfallen mir, und den Rest zur Kaufentscheidung trägt die meist schön blaue Farbe bei; die hat sonst keiner!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben