ich kaufe mir nur ait karten von saphir die arbeiten schnell und sehen auch noch gut aus 
ich bin eh mehr ein fan von ati karten da mich nvidia mit ihrem zeug nicht begeistern können
nvidiakarten laufen bei mir meißt bloß als übergangskaten wenn ich mal dringent eine brauche
auch jetzt hab ich 2 ati x1950xtx von saphir drin und bin davon total begeistert ich hoffe das sie mit der neuen hd4er rehe an dieser leistung anknüpfen können
ich bin eh mehr ein fan von ati karten da mich nvidia mit ihrem zeug nicht begeistern können
nvidiakarten laufen bei mir meißt bloß als übergangskaten wenn ich mal dringent eine brauche
auch jetzt hab ich 2 ati x1950xtx von saphir drin und bin davon total begeistert ich hoffe das sie mit der neuen hd4er rehe an dieser leistung anknüpfen können