Segelflugpilot
Admiral Pro
nein die gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PowerColor Radeon HD 6870 AMD schickt die Radeon HD 6870 auf in den Kampf gegen die GeForce GTX 460 mit 1.024 MB und dazu passend reiht sich der 3D-Beschleuniger in das Performancesegment ein. Für etwa 200 Euro soll die Grafikkarte den Besitzer wechseln, wobei die ersten Exemplare ab dem heutigen Tage im Handel erhältlich sein werden. Es schaut aktuell danach aus, dass es zuerst ausschließlich das Referenzdesign geben wird.
....war ja so ich mich recht entsinne auch der Grund für die Trennung mit EVGA. ...
bei powercolor hätte ich noch mehr erwartet, da viele auch die pcs+ versionen kaufen,...
allerdings haben hier ja auch nur 150 leute abgestimmt. ...
und nächste woche gibts ne GTX580/570 (noch ned sicher) auch wieder von EVGA o. Zotac bei mir kommt nichts anderes mehr rein
Spike93 schrieb:@Segelflugpilot
Ja das stimmt, vorallem kaufen sie die PCS+ auch berechtigter weise.
Ja, das stimmt. Aber es wird sicherlich noch die ein oder andere Stimme hinzu kommen
Warum das ? Also es gibt sicherlich auch andere Hersteller die sogar EVGA überbieten könnenEVGA hat ja hauptsächlich sehr starke OC-Karten aber nicht wirklich geniale Eigendesigns die vom Referenzdesign extrem abweisen.
Segelflugpilot schrieb:@Spike93: EVGA wird aber auch hauptsächlich noch deswegen gekauft, weil sie nach registrierung 10 jahre garantie bieten und dass sogar bei Übertaktung und Kühler wechsel, das macht halt kein anderen mit.
angHellic schrieb: