Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bis jetzt immer Sparkle, seit kurzem habe ich mir eine 88GTX von XFX geholt, daher ist es noch zu früh etwas positives oder negatives darüber sagen zu können!
Ich habe eine oldschool 6600LE von MSI. Nach etwas mehr als 2,5 Jahren hin und wieder Probleme.
Meine nächste wird von Asus sein. Ich habe zwar keine Ahnung welche Hersteller gut und kompetent sind, aber Asus ist eigentlich bei jedem beliebt, sollen top Service haben und qualitativ nur hochwertige Waren verbauen. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen da ich in meiner leider sehr geringen "PC-Laufbahn" noch kein Asus MB/GraKa hatte.
Hab mal Asus angekreuzt, weil ich eine von Asus hab. Heißt aber nicht, dass ich unbedingt eine von Asus bevorzuge. Die war bloß grad günstig. Die Umfrage finde ich von daher etwas unzutreffend.
Kompatibilität: Läuft!
Übertaktbarkeit? k.A. ist eine passiv gekühlte Karte. Die übertaktet man nicht!
Lüfter? -> passiv gekühlt. alles bestens
Probleme: keine
Service: keinen in Anspruch genommen.
Hatte mich übrigens vorher an eine aktiv gekühlte Palit mal getraut. War mir allerdings zu laut und als ich den Lüfter auf 30 Prozent gesenkt hatte, war der Kühlblock zwar immer noch mit der Hand anfassbar aber es gab Grafikfehler. Die Karte ging zurück und ich hab mir eben die passiv gekühlte geholt.^^
Bei den 7er und 8er Karten war es mir egal,da ja eh alle meist den selben Kühler drauf hatten (Also 7800 / 8800 GTX) Daher hat da für mich der Preis entschieden und damals war es eine Leadtek und diesmal eine XFX...
Daher hab ich mal XFX angekreuzt wobei bei stehen sollte zur Option :
wenn ich mir eine nvidia hole kaufe ich immer bloß evga die habe meist schon ein hohen standart tackt deswegen braucht man sie nicht mehr übertackten
trotzden sind eigentlich immer gute übertacktungseigenschaften vorhaden
ich hatte nvidia karten von diamond, creative labs, point of view, asus und palit. um ehrlich zu sein könnte ich qualitativ keinen unterschied benennen, es gab nie probleme und so auch keinen fav oder ne marke die ich nicht empfehlen könnte.