Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Vistainstallation
- Ersteller minime88
- Erstellt am
KnäckeBrot
Lt. Commander
hi
Also ich hab Vista un Xp auf einem PC; Vista hab ich getestet un muss sagen also so lang ich kann, bleib ich bei XP.Abgesehen vom kommenden DirectX 10 un dem Style ist es recht Xp- ähnlich.
Mfg
Also ich hab Vista un Xp auf einem PC; Vista hab ich getestet un muss sagen also so lang ich kann, bleib ich bei XP.Abgesehen vom kommenden DirectX 10 un dem Style ist es recht Xp- ähnlich.
Mfg
DeathMonkey
Commander
Überhaupt nicht. XP war mein letztes BS von MS! 
CerealKiller
Lt. Commander
Hi,
habe mir neben XP SP2 Vista Ultimate 32bit installiert.
Bis auf meinen Scanner (HP ScanJet 3400C) und ein "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager läuft alles einwandfrei.
habe mir neben XP SP2 Vista Ultimate 32bit installiert.
Bis auf meinen Scanner (HP ScanJet 3400C) und ein "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager läuft alles einwandfrei.
X-Ray3
Lt. Commander
Ich habe heute die XP-Partition gelöscht. Bei mir läuft Vista sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich aber nicht weiter stören. Z.B. funzt mein Micro an der X-Fi nicht richtig. Aber im März sollen ja neue Treiber kommen. Also, Vista bleibt!
Jägermeister_84
Lt. Commander
ich hab Vista als Hauptsystem installiert und daneben noch XP für den Fall das mal was nicht läuft. allerdings hab ich es bis lang nicht benutzt 
Ich bin das Grauen aller Windows-Hasser! Ich habe 2 Clients bereits von XP auf Vista Ultimate umgestellt, und bin zurzeit daran einen Datenserver mit Ultimate herzurichten. Die neue Standby-Funktion ist ideal um einen Datenserver denn man nicht 24x7 braucht stromsparend zu betreiben. Zudem wird heute noch Virtual PC 2007 mit XP oder W2k als Gastsystem installiert. 
Spartaner117
Lt. Commander
Mal schauen wann ichs drauf mach, ich halte mich immernoch wegen der Performance-Frage und Treiberproblemen zurück. Aber mit Halo 2 muss ich dann wohl.
nachtlampe
Commander
Habe Vista Business 32Bit am laufen. Meine XP Pro Lizens habe ich schon verkauft.
Bis jetzt keine großen Probleme, bekomme bloß 2 Programme nicht zum laufen (Quicken Deluxe 2007 und O&O Defrag 8.6).
Bis jetzt keine großen Probleme, bekomme bloß 2 Programme nicht zum laufen (Quicken Deluxe 2007 und O&O Defrag 8.6).
@ Jepe:
ich wollte nur mal eine Umfrage starten, da es sowas in diesem Forum bis dato noch nicht gab.
Außerdem glaube ich, das es ein kleine Entscheidungshilfe dafür ist ob und wann unentschlossen auf Vista umsteigen.
Ich gehöre genauso zu diesen Unentschlossenen und deshalb habe ich auch diese Umfrage eröffnet.
@all:
Danke für alle Antworten. Ich hätte nicht gedacht, das es schon so viele gibt die auf Vista umgestiegen sind.
Hoffe natürlich auf weitere Meinungen zum Thema
Mfg
Björn
ich wollte nur mal eine Umfrage starten, da es sowas in diesem Forum bis dato noch nicht gab.
Außerdem glaube ich, das es ein kleine Entscheidungshilfe dafür ist ob und wann unentschlossen auf Vista umsteigen.
Ich gehöre genauso zu diesen Unentschlossenen und deshalb habe ich auch diese Umfrage eröffnet.
@all:
Danke für alle Antworten. Ich hätte nicht gedacht, das es schon so viele gibt die auf Vista umgestiegen sind.
Hoffe natürlich auf weitere Meinungen zum Thema
Mfg
Björn
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Bleiber erstmal bei XP.
Aber nur solange bis mein Vista bei mir eintrudelt. Aber auch dann werde ich das nur auf ner 2. Platten installieren.
Aber nur solange bis mein Vista bei mir eintrudelt. Aber auch dann werde ich das nur auf ner 2. Platten installieren.
@minime88:
Du bist echt witzig ...
In einem Vista-Forum so eine Umfrage machen und dann überrascht sein, dass schon so viele Vista haben.
Sonst wären die ja kaum da ....
Mach die Umfrage mal im XP-Forum und dann vergleich mal das Ergebnis.
Überraschung !
:-)
Jepe
Du bist echt witzig ...
In einem Vista-Forum so eine Umfrage machen und dann überrascht sein, dass schon so viele Vista haben.
Sonst wären die ja kaum da ....
Mach die Umfrage mal im XP-Forum und dann vergleich mal das Ergebnis.
Überraschung !
:-)
Jepe
J
Jeydane
Gast
Habe Windows Vista Ultimate 32-Bit und alles läft einwandfrei. Geräte wurden alle erkannt bzw. die Treiber haben funktioniert. Außer 2 "Unbekannte Geräte" im Geräte Manager ist alles installiert.
Wobei ich gar nicht merke, dass was fehlt.
Wobei ich gar nicht merke, dass was fehlt.