• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games haben Euch so gefesselt, dass Ihr sie zu 100% durchgezockt habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelda - Ocarina of Time
Alle Herzteile, ich war überall und hab alles geschafft.

Final Fantasy Tactics Advance
Alle 300 Missionen, alle "Spezial-Charakter", alle Klassen, alle Waffen :D.

Ich könnte jetzt noch hier einige Shooter aufzählen, wie zB die SP-Kampagnen von CoD1 oder CoD2. Aber meiner Meinung nach gehört dazu nich wirklich was ein Shooter durchzuspielen.. Auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... Außer natürlich es gibt dadurch extra Content, Sachen freizuschalten oder es dabei optionale Quests gibt, die man aber dann macht (obwohl ich auch gerne Shooter zocke ;)).

Der erste und 2te Teil von Uncharted, COD MW 2, Super Mario fürn Gameboy, Kingdom Hearts 1, Half Life 1 und 2

Gruß

Baldur's Gate, war und ist für mich das Rollenspiel schlechthin. Hab warscheinlich schon jeden Pixel mindestens 6 mal gesehen und würde es nochmal durchzocken :)

Aber heute ist mir die Zeit zu schade um Computerspiele zu zocken.

Operation Flashpoint 2001 / PC
Super Mario 3 / NES
Zelda 1 / NES
Zelda III / SNES
Metal Gear Solid / Playstation 1

Ich spiele die meisten Games zu 100% durch. Deshalb wä´re eine Liste der Games die ich nicht zu Ende gezockt habe wohl kürzer.

Hier aber mal eine kleine Auswahl der Games die mich echt bis zum Schluß gefesselt haben:

Shining Force (MegaDrive)
Golden Eye (N64)
Zelda (SNES)
Resident Evil 1+2 (Playstation)
Blade Runner (PC)
Gothic 2 (PC)
D**m 2 (PC)
Max Payne 1+2 (PC)
Fallout3 (PC)
Fallout NewVegas (zugegeben, bin noch nicht durch, wird aber definitiv durchgespielt)

--blindfoxx

Geht mir genauso - nahezu alle games, die einen % Balken haben, zocke ich - wenn schon - dann zu 100% :D
(ausser natürlich diese Mission Impossible Games wie GTA, Just Cause etc. oder aber, wenn der Prozentbalken nur noch auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder Trophäen, die dann wieder mit der Schwierigkeit zu tun haben).

Alle Ratchet & Clank
Alle Lego Games
Red Dead Redemption

... um mal wieder ein paar zu nennen.

Wegen der besonderen Atmosphäre: die komplette S.T.A.L.K.E.R.- sowie Deus Ex-Reihe (und vermutlich auch fortfolgende Ableger davon :) ). Und nicht nur durchgespielt, nein mehrfach, und jede Ecke durchsucht. :-D

Und die Hitman-Reihe wurde auch mehrfach durchgespielt, weil der Hitman einfach eine coole Socke ist.

Final Fantasy 13

Echt geiles Game!!! Besonders das Gameplay :) 1A

Final Fantasy 10

Old School mit rundenbasierenden Eigenschaften ;D schon das 2. mal durchgespielt :)

Army of Two 2

Coop Mode mit Kumpel :) an einem Tag durchgezockt :)

--->

Warcraft 3
Call of Duty 2
Uncharted 2
God of War 3
McDonald's Treasure Land Adventure (Sega) :D:D

Ich hab einiges in meinem Leben durchgespielt, zähle hier aber nur die neusten Games auf. ;)

-> God of War 1-3
-> Uncharted 1-2
-> Assassins Creed 2, Brotherhood
-> Mafia 2
-> CoD MW2
-> usw :)

Kingdom Hearts 1 und 2
Alle FF Teile außer 13
und noch viele andere Spiele....^^

HL2/Episoden
Mass Effect 1/2
Stalker SoC/CoP
Freelancer
Mirror's Edge
Empire Earth
Thandor
Rome TW
Portal
BF2 AIX

Das neuste war gerade die Monkey Island 2 Special Edition.
Das war einfach nur genial und hat Kindheitserinnerungen geweckt :D

Diablo 2 + Expansion
HL2 + Episode 1+2
BFBC2 Sp
Crysis
Crysis Warhead
Warcraft 3
World in Conflict
Mass Effect 1

MfG Bonebreaker7

Gott sei Dank gibts den PSN-Store :D

FF VII - X-2 (1000 %)
Metal Gear Solid (ging ja nur bis SA und Bandana)
Resident Evil 1 - 3 (alles an Items was es so gab)

ein paar hab ich ganz durchgespielt, aber wirklich gefesselt (bis zum schluss) haben mich eigendlich nur ME 1&2 (ich weis, der zweite Teil ist zügiger und das Kampfsystem ist wesentlich besser, aber auch der erste Teil hat seine Vorzüge) und Dragon Age (wobei ich das erst nur bis zur Hälfte gespielt hatte und dann aufgehört hab und neulich den Spielstand weiter gespielt hab. Da hatte es mich dann aber so gefesselt, dass ich gleich nach dem Ende lauter Mods rausgesucht hab und es glatt noch einmal durchgespielt hab :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben