• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games haben Euch so gefesselt, dass Ihr sie zu 100% durchgezockt habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resi5 xD

Och da war ne Menge dabei:D

gta 4

S.T.A.L.K.E.R. SoC - Clear Sky - Call of Pribyat(SoC+CS mit Mod's und mehrmals durchgezockt)

Metro 2033 - Ich Liebe DIESE Grafikengine:) !

Fallout 3

Far Cry2

Fear 2

Resident Evil 5

@bunker978

In FC2 ALLE 200 Diamanten gesammelt? :D krass

Nicht übel. Du scheinst das game echt gemocht zu haben :p
War ganz cool, aber alle Diamanten ... nah^^

Naja,die Optik dieses Games ist für mich echt geil !

Habe Stundenlang irgendwo in der Pampa gestanden und nur den Tagesablauf angeschaut:cool_alt:(nich loslachen)

Gameplaytechnisch hat es natürlich ein paar hänger,wie ständig wiederkehrende Kontrollposten usw...

Ps: an cplpro Es sind 221 Koffer in FC2 aber Diamanten inkl aller Missionen sind weit über 400er wenn ich richtig mitgezählt habe...können aber noch mehr sein da in manchen Koffern ja verschiedene Diamanten sind also 1,2 oder 3 Stück. Manche erreichst du nicht ohne einen Gleitschirm-und das LIEBE ich an FC2 das fliegen mit den Dinger'n,auch wenn es immer nur recht kurz ist;)

LG bunker

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe
-CoD4 Modern Warfare
-Kingdom Hearts 1 und 2
-Kingdom hearts Chain of Memories
-Half Life
-Gta:San Andreas
....
Und Noch viel Mehr :D

-Might and Magic VI: Mandate of heaven
Das erste Spiel, dass ich durchgezockt habe
-GTA- Reihe
bis auf das neuste
- Final Fantasy VI,VII,VIII,IX,X,X-2 = Ultra games!
SNES = Terranigma !
WoW = Wie Heroine Hero, aber geil ^^

Interessante Frage. Ich persönlich zocke Spiele nicht um sie durchzuzocken, sondern um sie zu zocken.

Oblivion Avatar alter: > 600h (1x Durchgespielt)

Hellgate Avatare alter: a > 300h (3x Durchgespielt)

Mercenaries 2 Avatar alter: > 300h (1x Durchgespielt)

Stalker CoP Avatar alter: > 400h (1x)

Just Cause 2 Avatar alter: > 200h (nie Durchgespielt)

Das nenne ich "fesseln". Viel mehr Spiele habe ich auch garnicht ^^, weil meist konkurenzlos. Die meisten fliegen gleich wieder weg, weil man diese "nur" durchspielen kann, und daran hab ich kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
GTA 3. Ich habe glaub ich damals alle versteckten Päckchen von alleine gesucht und gefunden. =)

Das waren in meinem Leben bisher nur Half Life und Max Payne. Alle andere Spiele wurde mir zu langweilig. Meistens habe ich online gespielt (CS, Quake 3 und BF2).

Außerdem spiele ich immer mit maximalen Perfektionismus. Habe bei Half Life manche Stelle dutzende Male gespielt, bis ich sie mit minimaler Munition und maximalen Leben geschafft habe. Das kostet Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
PC:
Deus Ex (bin glaub so 20mal durch, hammer Atmosphäre und Spieltiefe für ein 10 Jahre altes Spiel)
Darksiders (Schnetzeln mit Tomb Raider Einlagen und cooler Story)
CoD 4,5 (Leider nur beim ersten durchspielen, Soundtrack usw. super umgesetzt)
HL2
ME 1 & 2 (absolut irre Filmatmo)
SW KotoR (Mehr oder minder ME Vorgänger, ebenso genial gemacht, trotz älterer Technik sehr attraktiv)
Freelancer (DER Sim, Steuerung , Story, System, Atmo... hoffe dass die Fortsetzung doch kommt)
MoH 2010 (Ebenso wie CoD nur in Afgh.-Setting, ebenso gut umgesetzt und etwas cooler)

SNES:
Killer Instinct
Rock n´Roll Racing

Alle o.g. Games haben eine derartig fesselnde Atmosphäre dass ich jede freie Minute drauf verbrate wenn ich mal anfange ;)

Mein letztes Spiel war Mass Effect 1. Aber erst vor ein paar Wochen. :) Bin grad beim 2. Teil und hier wird es wohl ähnlich laufen.

Endlich kann auch ich in diesen Thread schreiben :)
Soeben haben meine bessere Hälfte und ich die letzten beiden Schätze gesammelt sowie das dritte Bonuslevel von Lego Indiana Jones 1 durchgespielt. Leider gibt es kein ingame Screenshot, da der immer weiß ist. Mal sehen wann ich mich wieder melden kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben