Bright0001
Commander
Da man mich mit
Wenn ein Nutzer auf eine nachprüfbar falsche Aussage hinweist, dann ist Sarkasmus a la
Keiner von uns erwartet Perfektion von den Redakteuren, und ich glaube auch, dass der @Troma_Fanboy keinerlei persönlichen Angriff im Sinn hatte - etwas professionellerer Umgang mit Kritik sollte schon drin sein.
hierher verwiesen hat, hier nochmal:Zitat von Silverangel:Für vernünftiges Feedback haben wir einen extra Forenbereich. Eine News ist dafür aber definitiv der falsche Ort.
Wenn ein Nutzer auf eine nachprüfbar falsche Aussage hinweist, dann ist Sarkasmus a la
unangebracht. Viele Nutzer, mich eingeschlossen, schätzen CB. Aber wenn man Nutzer dafür "öffentlich" bestraft, weil man selbst Fehler gemacht hat, dann ist das für mich der falsche Weg. Besonders von Menschen die Journalisten/Redakteure sind, erwarte ich, dass man einerseits großen Wert auf die Gültigkeit aller Aussagen legt, andererseits Hinweisen auf Fehler dankbar entgegen kommt.Zitat von nlr:Nur für dich angepasst.
Keiner von uns erwartet Perfektion von den Redakteuren, und ich glaube auch, dass der @Troma_Fanboy keinerlei persönlichen Angriff im Sinn hatte - etwas professionellerer Umgang mit Kritik sollte schon drin sein.