UML Editor

Helios co.

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen guten UML Editor (wie der Titel ja schon sagt :D )
Bin dankbar für jeden Rat!

Qualifizierte Antwort!

Natürlich kann ich auch googeln, nur kriege ich auf diese Weise massig Werbung von den Herstellern die ihr Produkt als das absolut Beste seit Pacman preisen.

Ich möchte aber eine / mehere Meinungen zu einem oder mehren Produkten, mit den schon jemand gearbeitet hat, haben, bevor ich mir etwas hole (vielleicht sogar dafür bezahle und Zeit in Einarbeirung investiere) und dann merke, dass es der letzte Müll ist.

Und genau dafür hat man solche Foren wie das hier.
Ps herzlichen Dank für den link! Denn ich war mir nicht mehr sicher, wie "g" "o" "o" "g" "l" "e" geschrieben wird, und dann erst "UML Editor" (ich bin entzückt, dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast)
:rolleyes:

Sry aber bei so eine Frage kann man keine bessere Antwort erwarten.
Du musst schon schreiben was du willst. Wenn du Infos/ Erfahrungsberichte zu einem Programm haben willst, dann schreib das auch nicht "ich brauche ein UML editor"...

Und wenn du Sourceforge.com kennst dann weisst du, dass es dort keine Werbung gibt sondern wirklich Programme, die dir eventuell hilfen.

Wenn Du was kostenloses suchst: ArgoUML (http://argouml.tigris.org/) oder das (Beta-)UML-Plugin in NetBeans. Ich benutze auch Borland Together (ca. 1000€), kann es aber nicht wirklich empfehlen.

Versuch es mal mit
>> Jumli
Ist ganz easy zu bedienen.

Ok,meine Schuld. Werde versuchen mich in Zukunft deutlicher auszudrücken (bin aber auch zu meiner Entschuldigung, im Moment ziemlich knapp angebunden)

Jumli kriegt man leider nicht mehr (sieht aber wirklich gut aus).
Ich habe auch spontan keinen älteren Download-Mirror gefudnen.

Schaue mir dann wohl Argo mal genauer an!

Thx für die schnelle Hilfe!

Zurück
Oben