Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Evo Update 0.7: Neuer Auto-Editor und neues Safety-Rating
Assetto Corsa Evo erhält per Update auf Version 0.7 ein neues Partikelsystem, ein neues Safety-Rating namens EVO SR und das neue Assetto Corsa EVO SDK startet mit dem Auto-Editor. Mit diesen Neuerungen sollen sauberes, realistisches Racing sowie von Spielern erstellte Autos ermöglicht werden.
Bin eigentlich seit Day 1 EA-Besitzer. Aber das Spiel hat schon lange mein Interesse verloren. Da passiert gefühlt zu wenig, die Kommunikation ist mies. Ich hab auch irgendwie überhaupt keine Motivation, warum ich das Spiel starten sollte. Auch wenn ich manch neues Auto cool finde, weiß ich nicht, was ich damit im Spiel so wirklich machen soll.
Ich weiß nicht, ich habe auch nicht wirklich große Hoffnung, das die das Ruder noch richtig rumreißen können.
Sehr schöne Ergängzungen - wobei ich beide Porsches etwas zu leicht auf der VA finde, da fehlt mir noch etwas der Grip. Safety Rating ist zu begrüßen, das kann den MP nur besser machen.
Hab mittlerweile deutlich über 100h, macht viel Spaß und hält mich leider davon ab, mehr Zeit mit AMS2, AC Rally, F! und Co zu verbringen.
Ach ja, @Crizzo: F1 26 (DLC) ist seit heute schienen, vielleicht ist das auch eine News oder gar Test wert?
Naja es ist eine racing simulation wo es um Bestzeiten und Siege geht…
ACE hängt leider massivst mit der Kommunikation und Transparenz hinterher. Keine Roadmap, keine Community Interaktion über gewünschte Inhalte nur sporadisch mal Posts in deren Discord.
Persönlich finde ich hat das Spiel das beste FBB derzeit auf dem Markt. Die Inputs sind (auf nem Moza R20DD) wahnsinnig detailliert & realistisch. Bei nidriger Geschwindigkeit <10kmh finde ich es wie in jedem Spiel aber Katastrophal, Autos ohne Servolenkung sind drehbar als wäre kein Widerstand vorhanden.
Ebenso gibt es keine Trackevolution, was bei kleineren Strecken speziell bei nassen Bedingungen sämtliche Immersion nimmt.
Generell finde ich die das Ziel (Eifel Openworld) sehr einfallsreich, auch der Mix von Fahrzeugen ist nett. Das UI kann sich jedoch noch a weng überarbeiten