Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst bei nem Xeon kein Z87 Extreme 6.
Bist du dir sicher, dass du den 4770K nehmen willst? Sinnvoll wäre es nur, wenn du übertaktest. Dann brauchst du aber auch gleich ne gescheite Wasserkühlung, ein passendes Gehäuse und ein gescheites Mainboard.
Früher bekamst du +50% durchs oc, heute sinds eher +20%. Rechne dir aus wie viel das bei deinen Spielen/Anwendungen ausmacht... E3-1230v3+H87 Board sind 280€, i7-4770K+Z87+guter Kühler sind 400-480€. Wenn man die Kohle und Bock drauf hat, wieso nicht. Muss man bissl aufs Geld schauen, dann lässt mans.
Ich kühle mein System aktuell mir WaKü. Hatte ich ganz am Anfang ja erwähnt :=) AsRock Z87 Extreme 6/ac hat so ziemlich schon das was ich eigentlich verlange.
Also ich denk das ich mich entschieden habe. Es wird ein ASRock Z87 Extreme6/AC mit dem 4770K sein. Der rest bleibt so wie es ist. Und wenns nicht mehr weiter geht dann leg ich mir eine neue graka zu.
Soo, hab nun mein sys zusammen. Alles tadellos und bin sehr zufrieden.
Bei BF4 habe ich aber ein sehr schlechten sound. Ich nutz ein BT Philips SHB 9100
Nee also inzwischen habe ich festgestellt das auch unter windows 7 kurz nach Millisekunden ein abriss stattfindet (Unbeabsichtigt und unvorhergesehen). Danach verbindet er sich wieder aber diesmal klingt der Sound anders. So als ob er sich durch ein anderes Protokoll verbindet.
Ich nutzte vorher ein stinknormales BT adapter und hatte solche Fehler nie. Nur traten ab und an Verbindungsabbrüche aber danach kam wieder der normale Sound.