Umschalten von Ton im Catalyst?

Rantanplan123

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
88
Ich habe eine AMD 4870

Bei der ist einmal der Monitor im Arbeitszimmer und einmal der Beamer im Wohnzimmer angeschlossen.

Ton im Arbeitszimmer habe ich aktuell über den normalen grünen Lautsprecheranschluss und Ton am Beamer geht über den SPIDF Ausgang.

Den Ton muss ich jedesmal manuell in der Lautstärkeregelung vom PC mit umschalten.


Im Catalyst gibts doch auch die Möglichkeit im Profi auch noch die Option "wird folgende Anwendung, Datei oder Verknüpfung geöffnet" mit auszuwählen.

Somit müsste es doch möglich sein, auch gleich den Ton mit umszustellen.

Weiß jemand, was ich da genau machen muss?
Kenne mich leider damit nicht aus.
 
A

abacus-pc

Gast
Nein über die Profile des CCC geht die Tonumschaltung nicht.
 
Top