Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Tiefbass" wird auch mit dem kleinen Speaker entstehen, nur wird der nie so voll und rund klingen wie mit einem grösseren Chassis weil er nur über Schaltungstricks zu bekommen ist. Von daher ist das Teufel System sicher überlegen.
Soweit ich weiß gibt es für Tiefbass keine wirkliche Definition, kann mich hier aber auch schln irren.
Imo kann man aber gut sagen, dass Tiefbass ab 60/40 Hz beginnt - also nichts für alle Logitech-Lautsprecher der Welt.
Die Frage nach dem Tiefbass war eher "metaphorisch" gemeint.
Physikalisch kann man sicher sagen das Töne unter 60Hz als Tiefbass zu bezeichnen sind. Ich wollte aber mehr darauf hinaus das jeder Hörer die Tiefe eines Tons anders empfindet. Der Eine empfindet Kickbasse schon als super tief, der Andere (zu dieser Gruppe gehöre ich) verlangt nach dem abgrundtiefen Grummeln einer wirklich grossen Kirchenorgel mit 32 Fuß Bestückung!
Da alle PC Systeme solche Töne eh nicht reproduzieren können, lohnt es sich für mich einfach nicht da grossartig Herzblut zu investieren.