Umstieg auf RTX 2070 oder noch warten?

Es liegen auch keine 10% Unterschied zur 2070 bzw. 1080. Hättest du dir auch ehrlich gesagt sparen können. Hoffe du hast nicht all zuviel drauf gezahlt.
 
@Verak Eine 1080 FE ist aber nochmal locker 15% langsamer als eine 2070@OC. Demnach wären das schon 20% Unterschied zur 1070 Ti.
 
In deinem Link liegt die 1080FE 8% hinter der Asus 2070 non OC und eine 1070Ti kann man auch noch übertakten. Einigen wir uns auf 15%, ok ?^^
 
Gut, einigen wir uns auf 15%.^^ Ob sich so ein Upgrade lohnt, kommt wohl auf den Aufpreis an. Bei einer 1080 wäre die Antwort ganz klar nein.
 
Und ich bleibe dabei: 15% sind messbar aber ohne genaue Benchmarks nicht spürbar.
 
Falc410 schrieb:
Also die Armor und Gaming sehen sehr ähnlich aus von den Lüftern her. Glaube da ist in der Realität kein grosser Unterschied

Naja schon
also die Armor ist durchaus okay, sehr sehr leise und ansich eine ziemlich taugliche Karte.
 
Naja wir haben ja jetzt eh die Gaming Z bekommen. Ist gefühlt aber nicht schneller als meine 1070 Ti vorher. Dafür leiser und der Lüfter geht bei vielen Spielen gar nicht erst an. Finde ich super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalance
Zurück
Oben