Umstieg auf Smartphone, O2?

sTeco schrieb:
@Knufu

Dein Tipp sieht gut aus, nur ging es bei meinem Vorschlag vor allem um den in Verbindung mit dem Handy günstigen Preis! ;)

Wie bekomme ich das raus, dass mein alter Anbieter mir noch etwas für die Rufnummermitnahme berechnen würde? Immerhin hat sie Prepaid, abbuchen wird ihr da wohl keiner was!
Rechne das mal hoch auf 2 Jahre. Da kommst du mit einem preiswerten Vertrag und etwas teurerem Handy allemal günstiger als anders herum.

Ich kenne KEINEN Anbieter, der für die Portierung KEIN Geld verlangt. IdR 20-30 Euro (siehe Übersicht - Stand: März 2012)
 
Was wäre denn ein passendes Frauen-Smartphone? Wie gesagt, es sollte nicht allzu groß sein, nicht zu schwer und vor allem flüssig laufen!

Sie selber sagt, dass sie gerne ein iPhone hätte, vor allem da sie ja ein iPad hat und damit vertraut ist... Allerdings ist das zur Zeit einfach viel zu teuer, vielleicht ändert sich das ja noch mit der Vorstellung des Neuen!
 
Also monatlich hat sie maximal 10€, oft sogar weniger verbraucht, die sie natürlich jetzt auch bereit ist auszugeben für einen Vertrag ohne Handy! Durch Whatsapp würden schon so einige SMS-Kosten wegfallen und telefoniert wird ganz selten!

Was haltet ihr nun für den besten Vertrag?
Ich denke 500MB Datenvolumen plus billige SMS/Minuten-Tarife in einem D-Netz ohne 24 Monate Laufzeit wären das richtig, oder?
Welchen Anbieter/Tarif könnt ihr da jetzt empfehlen?
 
Zurück
Oben