• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Umstieg von ps3 zu pc

iDont_Know

Rear Admiral
ich würde jetzt sehr gerne bf3 auf meinem PC spielen,
jetzt habe ich den nur auf der ps3

nun zu meiner Frage,
wie flüßig wird er er den bei mir laufen?
wie hoch werde ich die Einstelungen hoch schrauben können?
1920 × 1080 Pixeln im MP

wird man den den Unterschied sehen können im vergleich zu der ps3?

Ist das möglich den Heli / Jet mit Xbox Gamepad zu steuern
ohne was umzustellen?

iDont_Know schrieb:
ich würde jetzt sehr gerne bf3 auf meinem PC spielen,
jetzt habe ich den nur auf der ps3

nun zu meiner Frage,
wie flüßig wird er er den bei mir laufen?
wie hoch werde ich die Einstelungen hoch schrauben können?
1920 × 1080 Pixeln im MP

wird man den den Unterschied sehen können im vergleich zu der ps3?

Ist das möglich den Heli / Jet mit Xbox Gamepad zu steuern
ohne was umzustellen?

Habe das Xbox Gamepad, ja du kannst damit direkt fliegen, anpassen kannst das Gamepad aber auch ganz normal unter Steuerung.
Sollte auf Hoch laufen mit deiner Grafikkarte und selbstverständlich wirst du den Unterschied sehen.

flüssig ist ein dehnbarer Begriff. Sollte aber eigentlich möglich sein. Ich selbst habe mit meiner 5870 rund 52fps allerdings nur in der 1680ziger Auflösung. Die Einstellungen solltest du schon bei hoch oder bei Ultra schaffen können. Das XPad wirst du zumindest konfigurieren und evtl. dir noch nen Treiber organtieren müssen.

Hi,

würde mal bei High mit 50 FPS tippen und den Unterschied wirst du sehen.

Viele Grüße

Na endlich mal ein Anständiger :D auf dem PC macht sowas doch viel mehr Spaß^^
Ich selber hab auch ne HD 6950, meine ist aber freigeschalten (1536 Shader statt 1408) und läuft auf 1375 Mhz Memory Clock (1250 MHz Standard) und 930 Mhz Core Clock (800 MHz Standard).
Ich spiel damit auf Hoch und 8x AF/AA auf 60 fps VSync.
Unterscheid siehst du ziemlich sicher.

Mit dem Xbox controller weiss ich nicht, sollte aber möglich sein. Tastenbelegung wirst du evtl ändern müssen.

Greetz

hört sich gut an, danke :)

das einzige was schelcht ist, ist dass man den ps3 MP Profil nicht mitnehmen kann, hab schon fast alles freigeschaltet :(

Zitat: "flüssig ist ein dehnbarer Begriff." LOL, erinnert mich an einen Ausbilder, der mal meinte: Das ist kein Bug. Das ist ein Feature!

auf der PS3 hast du 30fps auf lowest grafics. Auf dem PC gut 50+ auf Hoch. ein Unterschied wirst du definitiv sehen.
Controller kannst du damit nutzen, evtl. musst du ihn einfach zuerst konfiguerieren, bzw. tasten belegen oder ein Treiber übernimmt das. Google fragen, gibt genug beispiele :)

Zitat: "flüssig ist ein dehnbarer Begriff." LOL, erinnert mich an einen Ausbilder, der mal meinte: Das ist kein Bug. Das ist ein Feature!

Flüssig empfindet jeder anders! Für die einen sind 25 FPS flüssig, andere brauchen mind. 60fps oder mehr.

domidragon schrieb:
Flüssig empfindet jeder anders! Für die einen sind 25 FPS flüssig, andere brauchen mind. 60fps oder mehr.

Und dann kommt noch das Tearing bei Vsync aus, was für einige störend sein kann und für andere nicht.

Den Unterschied zwischen PS3 und PC siehst Du definitiv. Die 6950 schafft alles locker auf high. Ob es auch auf ultra geht muss getestet werden. Ich denke eher nicht. Die Konten PS3 und PC kannst Du verknüpfen - so sagt es mir mein Sohn - übernehmen von A nach B geht aber nicht.

das einzige was schelcht ist, ist dass man den ps3 MP Profil nicht mitnehmen kann, hab schon fast alles freigeschaltet

Wenn man spielen kann, kann man das auch ohne perks und zusätzliche scopes, etc. ;-)
Hast doch gleich wieder alles freigeschalten.

Flüssig ist bei nem 60 Hz Monitor, wenn er auch 60 fps bekommt! Mehr als 60 fps bringen niemand was.

Flüssig ist bei nem 60 Hz Monitor, wenn er auch 60 fps bekommt! Mehr als 60 fps bringen niemand was.
Ehrlich, schon wieder? Vertraue nicht nur der Theorie, klar kann der monitor rein theoretisch nur 60 bilder in der sekunde anzeigen, es fühlt sich aber flüssiger an, wegen der steuerung, lies meinungen von Usern. Es macht einen unterschied ob 60 oder 100fps. teste es selber. er ist klein, aber es ist einer da. wenn du mit 100fps gespielt hast, empfindest du 60 nicht mehr als wirklich flüssig. die steurung, der input ist einfach rasanter.
zudem bei BF3 einigermassen flüssig erst bei 40-50fps anfängt. zumindest vor dem patch, mom. ist es etwas besser... (und bei anderen wurde es schlechter)

@TE
wegen dem Account, ja ist sicher nicht das coolste, aber man spielt ja des spasseswegen und nicht wegen den stats. die sachen hast du ja so schnell wieder freigeschaltet... und wenn es dich wirklich so krass nervt, dann kauf dir das zeugs über das komische angebot da von EA, wenn dir das geld wert ist... ich würde es nie machen, aber gibt ja auch genug leute die COD Elite bezahlen ;)

ne, kaufen werde ich mir das ganz sicher nicht,
wäre mir sogar peinlich, außerdem kostet das was :(
Ergänzung ()

kann man eigentlich den ps3 limeted edition key bei dem pc auch verwenden?
hat das jemand auprobiert,
ehert nicht oder?

Zurück
Oben