Umstieg

fatalxcrysis

Ensign
Moin moin ,

Wollte mal fragen ob es sich in meinem fall lohnen würde auf die "gtx 680" umzusteigen da ich mom eine gtx 570 Phantom besitze ( mit der ich bisher auch sehr zufrieden war) .
Oder sollte ich doch vllt. zu amd mit der 7970 wechseln P/L bedingt da die Nvidia ganz sicher sehr sehr teuer wird ?!

Also was würdet ihr tun ?

MfG Crysis

Preise sind soweit ich weiß noch nicht bekannt. An deiner Stelle würde ich abwarten, dann hast du gewissheit was die GTX680 Leisten und Kosten wird.

mhh kay ...( ich hasse warten ) :D

Wenn du mit der GTX 570 zufrieden bist und dir die Leistung langt, würde ich mir aktuell keine neue karte holen und eher warten bist sie wirklich "benötigt" wird.

auf jeden fall abwarten bis kepler erschienen ist und es nen test von CB gibt.
alles andere ist eigentlich deine sache. wir wissen nicht, was genau du willst, sprich willst du unbedingt ne neue karte mit power oder eine mit guter effizienz wie die 7970, wieviel du bereit bist auszugeben, was deine zukunftspläne sind, etc.

Also was würdet ihr tun ?

warten. je nachdem wie die 680 ausfällt, werde ich umsteigen und meine 580gtx verkloppen, da müssten im schnitt aber schon mehr als 30% mehrleistung zur 7970 drin sein (zumindest in den core games, die ich spiele: bf3 ,anno 2070, skyrim).

Da dir momentan noch niemand genau sagen kann wie viel Mehrleistung die neue(n) Nvidia Karte(n) nun tatsächlich bringen, ist warten die momentan beste Wahl.

Läuft irgendwas nicht mit der GTX570?

fatalxcrysis schrieb:
Also was würdet ihr tun?

Gar nichts! Bei einem Bildschirm mit FullHD Auflösung lohnt sich die Aufrüstung meiner Meinung nach nicht, außer man möchte das neuste im Rechner stecken haben.

eig läuft alles auf hoch bis max aber ne neue graka wäre schon ma was die alte könnte ich gut verkaufen und deshalb sollte ne neue her geld spielt jetzt ma keine große rolle sollte sie jedoch über 600 € kosten ist die 7970 die bessere wahl meiner ansicht nach !

Sapphire Forum
Zurück
Oben