DevPandi schrieb:
Ansonsten: Nichtürlich ist das "Clickbait".
Warum in Anführungszeichen? Es gab vor 5 Monaten bereits einen "Bericht" über einen angekokelten 8Pin auf einer 9070XT und jede Menge "Berichte" über angekokelte 8 Pin Karten seit Jahren. Interessiert keinen Menschen. Der Rest des Beitrages war nicht inhaltlich und wird an der Stelle ignoriert.
DevPandi schrieb:
Nein bis - also ich diesen Beitrag schreibe - ganze 6 Beiträge.
Falschinformationen können durchaus ein Trigger sein. Du hast es erkannt. Gratuliere.
Aber danke dass du wegen mir "besorgt" bist, ich werde dich das nächste mal erinnern, wenn von dir mehr als 2 längere Beiträge in einem Thread zu finden sind oder 5-6 kürzere. Wobei, nein das wäre ja Zeitverschwendung, hab leider keine solche Empathie und Wertschätzunsgabe wie du.😁
duskstalker schrieb:
ohoh... hättest du mal lieber das ding fertig gelesen und ne quelle angegeben, dann müsste ich das jetzt nicht tun
Es hat also gestunken und er hat sichtbare Einwirkungen auf das Plastik und spekuliert ob jemand mit einem Edding was gemacht hat oder er einfach etwas angekokelt ist.
Ich kann auch bei diesem aktuellen Fall, wofür diese News geschrieben wurde argumentieren, dass es sich hierbei wahrscheinlich um ein defektes Adapterkabel oder Netzteil handelt.
Von der Aussagekraft genauso hoch zu bewerten wie dieser Reddit Beitrag, absolut 0.
Damit hast du bewiesen, wie lächerlich das ganze ist.
MonteSuma schrieb:
Wo sind denn deine objektiven Argumente? Du nörgelst hier nur, aber bringst selbst keinen Mehrwert zu der Debatte...
Ich habe noch kein Argument von den Panikmachern gesehen, warum ein Einzelfall, den es genauso bei jedem anderen Anschluss gibt auch nur irgendeinen Grund zur Sorge sei. Wenn dann hat man all die Jahre gesehen, dass bis 400Watt keine Häufigkeit von Ausfällen besteht/bestand und selbst bei 575 Watt und einer 5090 die Fälle massiv zurückgegangen sind.