Ich habe gerade echt mega gute Laune, ich darf in meinem Sachbereich gleich 5 Switch 2 bestellen. Projektidee durch. Und weil ich so viel gute Laune habe, will ich mal humoristisch meinen lieblings Freund ärgern!
Quidproquo77 schrieb:
Diese 12VHPWR Clickbait-Berichte sind irgendwie genauso sensationslüstern wie die Corona Berichterstattung.
Mal vorweg: Ich hab absolut nichts gegen den 12VHPWR-Stecker, aber ist das jetzt nicht 12V-2x6? Ach, ich blick da nicht mehr durch. Muss aber sagen: Es ist echt manchmal angenehmer nur eine Strippe zu siehen als 2 oder gar 3.
Ansonsten: Nichtürlich ist das "Clickbait". Und weißt du, wer da gerade richtig zu beiträgt, dass das ganze noch stärker die Runde macht und so richtig Clicks abwirft? Du darfst drei mal raten! Und bitte versteh mich nicht falsch. Ich kann dich voll verstehen, nur hat dich das Thema gerade so getriggert, dass du hier bereits wie viele Beiträge geschrieben hast? 5? Nein bis - also ich diesen Beitrag schreibe - ganze 6 Beiträge.
Dich hat das Thema voll und ganz getriggtert und entsprechend lenkst du hier auch voll die Aufmerksamkeit drauf. Das geht sogar soweit, dass ich hier rein schnupper und mir das durch lese. Mein erster Gedanke bei der News war: Joar, ist mal halt wieder ein Stecker abgeraucht, werden wieder die üblichen auf den Stecker rum hacken. Dann frei nach Helge Schneider: "Ach Nööööööööööö, lass ma!"
Und du? Du verschwendest deine Kostbarezeit darauf hier allen zu zeigen, dass ja die anderen Stecker nicht besser sind und suchst da sogar zig Bilder raus. Echt Respekt! Ich hoffe gerade wirklich inständig, dass du das nur machst, weil du gerade echt die Zeit hast und dir "langweilig" ist. Ich hab, wie geschrieben, gute Laune und hab gerade noch ne halbe Stunde leer lauf - Mittagspause.
Quidproquo77 schrieb:
Bester Beweis für mangelnde Medienkompetenz.
Joar, mit Aussagen da wäre ich vorsichtig, wenn dich das Thema so krass triggert und du selbst für zig Clicks sorgst.
Seh das alles doch mal etwas gelassener. Dazu es ist Sommer und das Wetter gerade in Teilen deutschlands nicht das beste. Die Leute wollen sich manchmal aufregen, lass sie sich aufregen und schnapp dir ne Tüte Popcorn!