Umtausch AsRock P67

LosWochos

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, wenn nicht bitte verschieben.

So nun zu meinem Problem. Ich habe das MB zum Umtausch zu meinem Lieferanten gesendet. Dieser teilte mir gerade mit, dass bei dem Transport die Klammer am PCI-e Anschlusses beschädigt (abgebrochen) wurde und Sie nun die Garantieabwicklung durch den Herrsteller nur unter vorbehalt möglich ist.

Meint Ihr das das Probleme geben könnte?

Ich denke nicht das AsRock den defekten Chip austauscht und mir das reparierte Board wieder zurück schickt.

Gruß und Danke für eure Hilfe bzw. Meinungen
LosWochos

Frag doch deinen "Lieferanten", außerdem werden die dir wenn wohl ein neues Board schicken die schrauben doch nicht an defekten Mainboards.

Ja habe Sie (VV-Computer) schon angeschrieben. Habe aber noch keine Antwort bekommen.
Ich hoffe doch das die mir ein neues schicken werden.
Eben das kann ich mir ja auch nicht vorstellen das die dran rumschrauben.

na ja jetzt heißt es wohl abwarten und Bier trinken!

Hat eigendlich schon erfahrung mit der umtauschaktion gemacht? Wie lange musstet Ihr warten?

Zuletzt bearbeitet:
@LosWochos
ich würde den Lieferanten auslachen, und fragen, was man auf geizhals in der Bewertung davon hält, oder ist dieses teil ausschlaggeben für die beschädigte hardware ?, was machen sie mir den board, sowieso ausschlachten und vernichten lol. lächerlich
vllt is es beim versand beschädigt worden o0 ????
Ergänzung ()

reparaturen, grafikkarte, notebook, kannst schon monat warten xD

Als ob die Klammer für den Designfehler im Chipsatz verantwortlich wäre...
ASRock wird das Board wahrscheinlich nichtmal anschauen. Höchstens das Zubehör wird weiterverwendet.

@1337 g33k
das mit den die welt mit den augen eines 1337 g33k zu sehen xD is geil hahah :D

Hallo zusammen,

mal nen update in dem Thema.
Habe heute wieder angefragt ob es Neuigkeiten gibt. Die Antwort war wie zu erwarten.

Da bei Ihnen eine mechanische Beschädigung vorliegt können die Abläufe anderst sein.
Da wir keine Einsicht in die Vor- und Abläufe beim Hersteller haben ist es schwierig eine genau Aussage zu tätigen.

So langsam fühle ich micht echt verarscht! Wollen oder können die wirklich nichts machen?

Ich habe dann geantwortet, dass ich das MB wegen einem Chipsatzfehler zurückgeschickt habe und nicht wegen einer mechanischen beschädigung. Und ob es wirklich so kompliziert/schwierig ist den Lieferanten/Herstellen anzuschreiben und nach dem Status zu fragen.

Wenn jetzt wieder so ne blabla Antwort kommt, werde ich VV-Computer bitte mir das mechanisch beschädigte MB wieder zu kommen zu lassen.

LosWochos

Zurück
Oben